Eingangsbestätigung für zurückgesendeten Router?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

thorie
Aufsteiger
Aufsteiger

Eingangsbestätigung für zurückgesendeten Router?

Beitragvon thorie » 20.07.2017, 11:52

Hallo M-net-Team,

nach einer Tarifumstellung (Downgrade nach Ende der Mindestlaufzeit und gleichzeitiger Wechsel in Vertrag ohne Mindestlaufzeit) habe ich wie verlangt die von M-net gestellte Fritzbox am 3.7.2017 zurückgeschickt. Laut DHL-Tracking ist die Sendung per vereinfachter Firmenzustellung am 4.7. angekommen.

Wann und in welcher Form erhalte ich denn die Retouren-Eingangsbestätigung? Gibt es ein separates Schreiben dazu, oder finde ich die Bestätigung irgendwo im Kundenportal?

Vielen Dank
Thomas
Ex-M-net-Kunde

Yusuf
Admin
Admin

Re: Eingangsbestätigung für zurückgesendeten Router?

Beitragvon Yusuf » 20.07.2017, 11:55

thorie hat geschrieben:Hallo M-net-Team,

nach einer Tarifumstellung (Downgrade nach Ende der Mindestlaufzeit und gleichzeitiger Wechsel in Vertrag ohne Mindestlaufzeit) habe ich wie verlangt die von M-net gestellte Fritzbox am 3.7.2017 zurückgeschickt. Laut DHL-Tracking ist die Sendung per vereinfachter Firmenzustellung am 4.7. angekommen.

Wann und in welcher Form erhalte ich denn die Retouren-Eingangsbestätigung? Gibt es ein separates Schreiben dazu, oder finde ich die Bestätigung irgendwo im Kundenportal?

Vielen Dank
Thomas

Hallo Thomas,

das Endgerät ist eingegangen und wird nicht berechnet. Die Retourenbestätigung erfolgt in den nächsten 1-2 Wochen, nach dem Rechnungslauf.

Gruß,
Yusuf

thorie
Aufsteiger
Aufsteiger

Re: Eingangsbestätigung für zurückgesendeten Router?

Beitragvon thorie » 20.07.2017, 12:02

Danke für die prompte Rückmeldung, Yusuf. Da bin ich beruhigt.
Ex-M-net-Kunde

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“