Rücksendung Router

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

thedude
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2016, 14:49

Re: Rücksendung Router

Beitragvon thedude » 15.03.2018, 21:29

Hallo,

mein Vertrag ist am 13.03.18 ausgelaufen.
Könnte ich bitte auch einen Rücksendeschein für die Fritzbox bekommen?

Danke und Grüße

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7758
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Rücksendung Router

Beitragvon Yusuf » 16.03.2018, 08:16

thedude hat geschrieben:Hallo,

mein Vertrag ist am 13.03.18 ausgelaufen.
Könnte ich bitte auch einen Rücksendeschein für die Fritzbox bekommen?

Danke und Grüße


Guten Morgen,

ich schick das Formular nochmal raus.

Gruß,
Yusuf

thedude
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2016, 14:49

Re: Rücksendung Router

Beitragvon thedude » 16.03.2018, 21:57

Yusuf hat geschrieben:
thedude hat geschrieben:Hallo,

mein Vertrag ist am 13.03.18 ausgelaufen.
Könnte ich bitte auch einen Rücksendeschein für die Fritzbox bekommen?

Danke und Grüße


Guten Morgen,

ich schick das Formular nochmal raus.

Gruß,
Yusuf


Hallo, ich hab noch nichts (per Email aus Registrierung) bekommen.
Grüße

thedude
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2016, 14:49

Re: Rücksendung Router

Beitragvon thedude » 22.03.2018, 00:20

Hallo,

ich weiß immer noch nicht, ob und wohin ich die m-net-Fritzbox schicken soll.
Bekomme ich einen Rücksendeaufkleber oder doch nicht?

Danke und Grüße

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2399
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Rücksendung Router

Beitragvon Florian S. » 22.03.2018, 07:48

thedude hat geschrieben:Hallo,

ich weiß immer noch nicht, ob und wohin ich die m-net-Fritzbox schicken soll.
Bekomme ich einen Rücksendeaufkleber oder doch nicht?

Danke und Grüße


Hallo thedude,

schau Dir die Kündigungsbestätigung vom 07.11.2017 noch einmal genau an. Dort wirst Du darauf hingewiesen, dass ein Rückversand notwendig ist und auch ein Retourenschein ist dabei auf dem die Zielanschrift steht. Ich schicke Dir diese nochmal in Kopie raus. Solltest Du das Retourelabel der FritzBox nicht mehr haben, musst Du den Rückversand auf eigene Kosten durchführen.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

JasonBourne
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2018, 12:57

Re: Rücksendung Router

Beitragvon JasonBourne » 14.05.2018, 13:10

Guten Tag,

mein Vertrag ist auch vor kurzem ausgelaufen und ich habe keinen Rücksendeschein mehr für die fritzbox. Könnten Sie mir bitte einen per email zukommen lassen?

Vielen Dank schonmal und beste Grüße

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7758
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Rücksendung Router

Beitragvon Yusuf » 14.05.2018, 13:23

JasonBourne hat geschrieben:Guten Tag,

mein Vertrag ist auch vor kurzem ausgelaufen und ich habe keinen Rücksendeschein mehr für die fritzbox. Könnten Sie mir bitte einen per email zukommen lassen?

Vielen Dank schonmal und beste Grüße


Ich schick den Rücksendeschein in Kürze per E-Mail an das Postfach, mit welchem Du Dich registriert hast.

Gruß,
Yusuf

bwibo089
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2018, 10:25

Re: Rücksendung Router

Beitragvon bwibo089 » 16.05.2018, 10:38

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.
Könnten Sie mir bitte auch den Rücksendeschein zukommen lassen?

Weiterhin weiß ich nicht mehr, was alles im Lieferumfang meiner FritzBox (7360) war. Könnte ich dazu eine Auflistung erhalten, damit ich die Hardware vollständig zurückschicken kann. Oder reicht es, wenn ich die Box + Netzteil zurückschicke?

Danke und beste Grüße
Bruno

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7758
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Rücksendung Router

Beitragvon Yusuf » 16.05.2018, 10:41

bwibo089 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.
Könnten Sie mir bitte auch den Rücksendeschein zukommen lassen?

Weiterhin weiß ich nicht mehr, was alles im Lieferumfang meiner FritzBox (7360) war. Könnte ich dazu eine Auflistung erhalten, damit ich die Hardware vollständig zurückschicken kann. Oder reicht es, wenn ich die Box + Netzteil zurückschicke?

Danke und beste Grüße
Bruno


Hallo Bruno,

gern schick ich Dir nochmal eine Kopie des Rücksendescheins zu. Diese wird an das E-Mail Postfach gesendet, mit welcher Du Dich im Forum registriert hast.
Der Inhalt der 7360, war das Endgerät selbst, das Netzteil, ein LAN-Kabel und das DSL-Kabel.

Gruß,
Yusuf

bwibo089
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2018, 10:25

Re: Rücksendung Router

Beitragvon bwibo089 » 16.05.2018, 10:45

Super, vielen Dank!

Der Inhalt der 7360, war das Endgerät selbst, das Netzteil, ein LAN-Kabel und das DSL-Kabel.


Ist mit DSL-Kabel so ein Y-Kabel gemeint, oder war das ebenfalls, ein normales RJ-45 Netzwerkkabel?

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7758
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Rücksendung Router

Beitragvon Yusuf » 16.05.2018, 10:57

bwibo089 hat geschrieben:Super, vielen Dank!

Der Inhalt der 7360, war das Endgerät selbst, das Netzteil, ein LAN-Kabel und das DSL-Kabel.


Ist mit DSL-Kabel so ein Y-Kabel gemeint, oder war das ebenfalls, ein normales RJ-45 Netzwerkkabel?


Bei der 7360 sollte kein -Kabel enthalten gewesen sein. Das ist normalerweise ein RJ45 auf TAE Kabel.
Die Kabel sind allerdings nicht so wichtig. Das Endgerät und Netzteil sind ausreichend.

Gruß,
Yusuf

danielalexmuc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2017, 12:57

Re: Rücksendung Router

Beitragvon danielalexmuc » 23.05.2018, 13:06

Hallo M-Net support,

könnte ich bitte auch nochmal ein aktuelles Retourenlabel bekommen?
Besten Dank.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7758
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Rücksendung Router

Beitragvon Yusuf » 23.05.2018, 13:10

danielalexmuc hat geschrieben:Hallo M-Net support,

könnte ich bitte auch nochmal ein aktuelles Retourenlabel bekommen?
Besten Dank.


Hallo danielalexmuc,

das Retourenlabel wird nur einmalig bei Erhalt des Gerätes in der Lieferung bereitgestellt. Ist dieses nicht mehr vorhanden, erfolgt der Rückversand kostenpflichtig an die im Rücksendeschein angegebene Adresse.

Gruß,
Yusuf

JUZ
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2018, 12:16

Re: Rücksendung Router

Beitragvon JUZ » 22.06.2018, 14:40

Hallo liebes M-Net Team,
wir haben in unserer Einrichtung den Internetanbieter gewechselt und nun möchte ich das Endgerät zurückschicken.
Es ist eine Fritzbox 3490 - was muss ich alles mit zurückschicken? (Kabel etc.?)
Leider habe ich den Rücksendeschein nicht mehr vorliegen, könnten Sie mir einen an die hinterlegte Email senden?
Mit freundlichen Grüßen,
B.R.

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2399
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Rücksendung Router

Beitragvon Florian S. » 22.06.2018, 15:01

JUZ hat geschrieben:Hallo liebes M-Net Team,
wir haben in unserer Einrichtung den Internetanbieter gewechselt und nun möchte ich das Endgerät zurückschicken.
Es ist eine Fritzbox 3490 - was muss ich alles mit zurückschicken? (Kabel etc.?)
Leider habe ich den Rücksendeschein nicht mehr vorliegen, könnten Sie mir einen an die hinterlegte Email senden?
Mit freundlichen Grüßen,
B.R.


Hallo JUZ,

eine FritzBox 3490 haben wir nicht im Sortiment. Trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil ein dann schaue ich nach und schicke Dir gegebenenfalls einen neuen Retoureschein. Zurückgesendet werden müssen Die Box selbst sowie das Netzteil.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste