stille Rücknahme der Kündigung?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Zwangsrouter
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2015, 14:46

stille Rücknahme der Kündigung?

Beitragvon Zwangsrouter » 11.11.2016, 16:21

Hallo,

ich hab im Kundenportal gesehen, dass mein Vertrag plötzlich auf Aktiv statt Gekündigt steht? Wurde die Kündigung einfach zurückgenommen? Wenn ja, damit bin ich nicht einverstanden, aufgrund schlechter Erfahrungen und der mittlerweile niedrige Bandbreite möchte ich keine weitere Vertragsverlängerung und eine Rücknahme von einer "Kündigung" habe ich auch nicht gewollt und möchte den Vertrag wie in der Kündigungsbestätigung steht, zum 26.12.2016 abschalten lassen.

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2580
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: stille Rücknahme der Kündigung?

Beitragvon Florian S. » 11.11.2016, 17:58

Zwangsrouter hat geschrieben:Hallo,

ich hab im Kundenportal gesehen, dass mein Vertrag plötzlich auf Aktiv statt Gekündigt steht? Wurde die Kündigung einfach zurückgenommen? Wenn ja, damit bin ich nicht einverstanden, aufgrund schlechter Erfahrungen und der mittlerweile niedrige Bandbreite möchte ich keine weitere Vertragsverlängerung und eine Rücknahme von einer "Kündigung" habe ich auch nicht gewollt und möchte den Vertrag wie in der Kündigungsbestätigung steht, zum 26.12.2016 abschalten lassen.


Hallo Zwangsrouter,

am bestätigten Kündigungsdatum ändert sich nichts. der Vertrag hat lediglich einen fehlerhaften Status. Ich lasse diesen über unser Auftragsmanagement korrigieren. ich sende Dir in einer PN die entsprechende Vorgangsnummer.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste