stille Rücknahme der Kündigung?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Zwangsrouter
Junior - Member
Junior - Member

stille Rücknahme der Kündigung?

Beitragvon Zwangsrouter » 11.11.2016, 16:21

Hallo,

ich hab im Kundenportal gesehen, dass mein Vertrag plötzlich auf Aktiv statt Gekündigt steht? Wurde die Kündigung einfach zurückgenommen? Wenn ja, damit bin ich nicht einverstanden, aufgrund schlechter Erfahrungen und der mittlerweile niedrige Bandbreite möchte ich keine weitere Vertragsverlängerung und eine Rücknahme von einer "Kündigung" habe ich auch nicht gewollt und möchte den Vertrag wie in der Kündigungsbestätigung steht, zum 26.12.2016 abschalten lassen.

Florian S.
Admin
Admin

Re: stille Rücknahme der Kündigung?

Beitragvon Florian S. » 11.11.2016, 17:58

Zwangsrouter hat geschrieben:Hallo,

ich hab im Kundenportal gesehen, dass mein Vertrag plötzlich auf Aktiv statt Gekündigt steht? Wurde die Kündigung einfach zurückgenommen? Wenn ja, damit bin ich nicht einverstanden, aufgrund schlechter Erfahrungen und der mittlerweile niedrige Bandbreite möchte ich keine weitere Vertragsverlängerung und eine Rücknahme von einer "Kündigung" habe ich auch nicht gewollt und möchte den Vertrag wie in der Kündigungsbestätigung steht, zum 26.12.2016 abschalten lassen.

Hallo Zwangsrouter,

am bestätigten Kündigungsdatum ändert sich nichts. der Vertrag hat lediglich einen fehlerhaften Status. Ich lasse diesen über unser Auftragsmanagement korrigieren. ich sende Dir in einer PN die entsprechende Vorgangsnummer.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“