Kurzfristiger Leistungseinbruch immer ab 19:00h.

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Dan_Sty
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 14.09.2015, 21:50

Kurzfristiger Leistungseinbruch immer ab 19:00h.

Beitragvon Dan_Sty » 02.11.2016, 19:44

Hallo zusammen,

Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass immer direkt ab 19:00h die Leitung kurzzeitig einbricht.
Komisch ist nur, dass dies sich nach 10-15min wieder legt und die gewohnten Werte (Ping/Speeds) vorhanden sind und es direkt mit dem Sekundenzeigerschlag auf 19:00h eintritt.

In der Vergangenheit gab es schon des öfteren Probleme zwecks Auslastung...dies wollte man aber laut den mir vorliegenden Informationen gegen Mitte Oktober beheben.
Woran könnte das liegen bzw. wurde die Auslastung schon behoben?

Danke für die Info.

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste