Neu 50/10 Mbit statt 50/5 --> IPv4 ?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Yusuf
Admin
Admin

Re: Neu 50/10 Mbit statt 50/5 --> IPv4 ?

Beitragvon Yusuf » 16.08.2016, 16:24

mveltre hat geschrieben:
mveltre hat geschrieben:Ist via Hotline beauftragt, die angekündigte Bearbeitungszeit 3-4 Wochen hat mich aber überrascht (es muss ja nur umgestellt werden, Hardware und Leitung bleiben - es muss also niemand vorbeikommen).

Wird M-Net gerade überrant mit Kunden? ;) Ich habe zwei Wochen später noch keine Auftragsbestätigung, daher natürlich auch noch keinen Umstellungstermin.

Die Durchlaufzeit von Auftragseingang bis zur Schaltung/Tarifumstellung liegt weiterhin bei ca. 4 Wochen.

Gruß,
Yusuf

mveltre
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon mveltre » 05.09.2016, 13:21

Yusuf hat geschrieben:Die Durchlaufzeit von Auftragseingang bis zur Schaltung/Tarifumstellung liegt weiterhin bei ca. 4 Wochen.

Danke für den HInweis! Ist jetzt geschaltet, wunderbare 100mbit down / 44 up.

ABER: jetzt scheint M-Net die Fritzbox zurück zu fordern bzw. zu berechnen. Ca. 150eur. Was ist da passiert? Ich hatte vor einigen Monaten mal eine defekte Frizbox, habe neue bekommen und die alte an ein Servicezentrum geschickt.

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 05.09.2016, 13:29

mveltre hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:Die Durchlaufzeit von Auftragseingang bis zur Schaltung/Tarifumstellung liegt weiterhin bei ca. 4 Wochen.

Danke für den HInweis! Ist jetzt geschaltet, wunderbare 100mbit down / 44 up.

ABER: jetzt scheint M-Net die Fritzbox zurück zu fordern bzw. zu berechnen. Ca. 150eur. Was ist da passiert? Ich hatte vor einigen Monaten mal eine defekte Frizbox, habe neue bekommen und die alte an ein Servicezentrum geschickt.

Hallo,

nach Rückfrage im Dienstleistungszentrum wurde der Eingang bestätigt. Die Position wird aus der Rechnung entfernt.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“