Zugangsdaten ab 01.08.2016

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 6539
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Zugangsdaten ab 01.08.2016

Beitragvon Yusuf » 15.07.2016, 11:56

Ab 01.08.2016 !

Neukunden/Neuverträge: Zugangsdaten werden automatisch in der Auftragsbestätigung mitgeteilt und sind parallel im Kundenportal ersichtlich.

Bestandskunden: Zugangsdaten werden automatisch im Kundenportal für Surf&Fon/Surf-Flat Produkte bereitgestellt. Der Pfad hierfür lautet ab dem 01.08.2016 : "Verträge ->Vertragsübersicht"; nachdem der Vertrag ausgewählt wurde, befindet Ihr euch in den Vertragsdetails. Ganz unten ist die Zeile Zugangsdaten auf welcher sich auch der Button "Anzeigen" befindet.

Sollten die Daten nicht hinterlegt sein, teilt es uns bitte HIER (link) mit. Wir werden dies dann an die Fachabteilung weiterleiten und schnellstmöglich beheben.

Zzgl. wird es auf der M-net-Website eine ausführliche FAQ sowie eine technische Schnittstellenspezifikation geben.

Achtung!

1. Die bereitgestellten Zugangsdaten sind nur für eigene Endgeräte gedacht.
2. Die durch M-net bereitgestellten Endgeräte (Leihgeräte/Eigentum M-net) werden weiterhin durch M-net administriert (Zugangsdaten/Firmware) und dürfen nicht verändert/manipuliert werden.
3. Sollte es zu Störungen am Anschluss kommen, kann M-net nur Support auf eigens bereitgestellte Endgeräte geben (s. auch Punkt 2).

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FrankyPilot und 3 Gäste