Weiterversorgung

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

tombo74
Junior - Member
Junior - Member

Weiterversorgung

Beitragvon tombo74 » 26.04.2016, 15:43

Hallo,
ich muss aus beruflichen Gründen (Firma zahlt Anschluss) zur Telekom wechseln. Mir graut davor.
Mein Bereitstellungstermin sollte der 29.4. sein. Jetzt wurde ich informiert, dass die Bereitstellung zu diesem Termin aus technischen Gründen (?) nicht klappt. Mnet wurde mit der Weiterversorgung beauftragt. Kann mir hier jemand bestätigen, dass dem so ist? Würde nur ungern ab Freitag ohne Telefon/Internet dastehen. Was braucht ihr dafür?
Danke.

Yusuf
Admin
Admin

Re: Weiterversorgung

Beitragvon Yusuf » 26.04.2016, 15:50

tombo74 hat geschrieben:Hallo,
ich muss aus beruflichen Gründen (Firma zahlt Anschluss) zur Telekom wechseln. Mir graut davor.
Mein Bereitstellungstermin sollte der 29.4. sein. Jetzt wurde ich informiert, dass die Bereitstellung zu diesem Termin aus technischen Gründen (?) nicht klappt. Mnet wurde mit der Weiterversorgung beauftragt. Kann mir hier jemand bestätigen, dass dem so ist? Würde nur ungern ab Freitag ohne Telefon/Internet dastehen. Was braucht ihr dafür?
Danke.

Hallo tombo74,

die Weiterversorgung wird stattfinden. Wir haben hier allerdings sogar gestern nochmals eine/-n Terminverschiebung/Weiterversorgungsauftrag der Telekom zum 30.05. erhalten.

Gruß,
Yusuf

tombo74
Junior - Member
Junior - Member

Re: Weiterversorgung

Beitragvon tombo74 » 26.04.2016, 15:57

Danke für die schnelle Antwort. Der Rosa Riese kann sich da mal ne Scheibe von euch abschneiden! ;)

Zumindest stimmt die Info. Der 30.5. wurde mir gestern auch per Mail mitgeteilt.

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“