Zwangstrennung

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

ZockerZwerg
Junior - Member
Junior - Member

Zwangstrennung

Beitragvon ZockerZwerg » 31.01.2016, 23:40

Hallo,

ich bin langjähriger M-net-Kunde mit der Surf&Fon-Flat und würde jetzt gerne die Option "keine Zwangstrennung" dazubuchen. Ich habe dazu auf der Website von M-net nichts gefunden. Wie läuft das ab und wo kann ich das beantragen? Meine Kundennummer ist die M000112886.

Vielen herzlichen Dank!

Yusuf
Admin
Admin

Re: Zwangstrennung

Beitragvon Yusuf » 01.02.2016, 07:43

ZockerZwerg hat geschrieben:Hallo,

ich bin langjähriger M-net-Kunde mit der Surf&Fon-Flat und würde jetzt gerne die Option "keine Zwangstrennung" dazubuchen. Ich habe dazu auf der Website von M-net nichts gefunden. Wie läuft das ab und wo kann ich das beantragen? Meine Kundennummer ist die M000112886.

Vielen herzlichen Dank!

Guten Morgen ZockerZwerg,

hier ist das Formular für die Beauftragung in Schriftform: http://www.m-net.de/fileadmin/Service/D ... usLstg.pdf

Du kannst den Auftrag auch hier im Forum einreichen, mit der Einverständnis zu den zzgl. Kosten.

Gruß,
Yusuf

ZockerZwerg
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon ZockerZwerg » 01.02.2016, 10:15

Hallo Yusuf,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Info. Kannst Du mir das "Always On" bitte direkt einrichten lassen und die einmalige Einrichtungsgebühr von 9,90 € und die Monatsgebühr von 0,90 € auf meine Rechnung setzen. Kann ich irgendwie eine Nachricht bekommen, dass das "Always On" ab jetzt für mich aktiv ist?

Viele Grüße
G. Braendl

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 01.02.2016, 10:26

ZockerZwerg hat geschrieben:Hallo Yusuf,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Info. Kannst Du mir das "Always On" bitte direkt einrichten lassen und die einmalige Einrichtungsgebühr von 9,90 € und die Monatsgebühr von 0,90 € auf meine Rechnung setzen. Kann ich irgendwie eine Nachricht bekommen, dass das "Always On" ab jetzt für mich aktiv ist?

Viele Grüße
G. Braendl

hallo,

ist ab sofort aktiv. Bitte denk daran auch in der Fritz!Box das Zeitfenster für das Zuvorkommen der Zwangstrennung durch den Dienstanbieter abzustellen.
( Ansicht auf Erweitert -> "Internet -> Zugangsdaten" -> Unterpunkt "Verbindungseinstellungen ändern" )

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“