Kein Zugriff auf Fritzbox über MyFritz

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

TobiasKunz
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 15.07.2015, 22:58

Kein Zugriff auf Fritzbox über MyFritz

Beitragvon TobiasKunz » 08.01.2016, 16:40

Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen warum aus einem IPv6 Netz kein Zugriff auf eine Fritzbox über MyFritz, ebenfalls im IPv6 Netz, möglich ist??
Beide Gegenstellen befinden sich im M-Net Netz!!
Laut AVM sollte das ja so funktionieren und es hat auch schon mal funktioniert!!!
Woran könnte es liegen, das das selbst über den eigenen Anschluss nicht funktioniert also per MyFritz auf die eigene Fritzbox zuzugreifen??
Auf der Fritzbox ist alles so eingerichtet das vom Internet per https auf die Fritzbox zugegriffen werden kann.

Gruß
Tobias

TobiasKunz
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 15.07.2015, 22:58

Re: Kein Zugriff auf Fritzbox über MyFritz

Beitragvon TobiasKunz » 08.01.2016, 16:48

Nach kurzer Recherche habe ich den Forumeintrag "MyFritz vs. Surf+Fon mit Fritzbox 7490".
Bitte meinen Post dorthin verschieben oder löschen!

Danke!


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: uhu und 4 Gäste