PPPoE Zeitüberschreitung

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

mathtm
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 209
Registriert: 04.12.2009, 13:30
Wohnort: München, Schwabing

PPPoE Zeitüberschreitung

Beitragvon mathtm » 18.10.2014, 21:30

Hallo,

meine Box bekommt leider seit ein paar Stunden keine Verbindung ins Internet mehr.
Der DSL-Sync ist stabil, aber es kommt immer nur "PPPoE Zeitüberschreitung"; sowohl bei der Internetverbindung, als auch bei der Telefonie.
Mehrere Minuten vom Strom trennen hat ebenfalls keine Besserung gebracht.

Ist da in Schwabing was bekannt oder hat meine Box einen Schlag?

Meine Kundennummer steht im Profil.

Gruß
Thomas

ovq
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2012, 09:09

Re: PPPoE Zeitüberschreitung

Beitragvon ovq » 19.10.2014, 08:58

Dito.

Seit gestern Abend kann ich mich auch nicht mehr anmelden.
Bin immer noch offline. PLZ: 81667 (Haidhausen).

Bitte kurze Info, ob da was bekannt ist, und wann wieder mit Normalbetrieb zu rechnen ist

Danke.

carflo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 34
Registriert: 19.08.2010, 18:39
Wohnort: Schwabing

Re: PPPoE Zeitüberschreitung

Beitragvon carflo » 19.10.2014, 16:28

Keine Ahnung obs bei der Fehlersuche hilft, aber ich hab heute Geschwindigkeitsprobleme, das ganze scheint sich so bei 18-20 Mbit einzupendeln statt der üblichen 100.

Da ich im selben Haus wie mathtm wohne ist da vielleicht was in Schwabing defekt?

mathtm
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 209
Registriert: 04.12.2009, 13:30
Wohnort: München, Schwabing

Re: PPPoE Zeitüberschreitung

Beitragvon mathtm » 21.10.2014, 06:55

Die Technik hat gestern Mittag irgendwas geschraubt, jedenfalls geht es jetzt wieder.


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast