Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
Hirschla
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 143
Registriert: 24.08.2010, 10:50
Wohnort: Erl. Kriegenbrunn

Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Hirschla » 09.06.2014, 15:53

Hallo M-Net Team,

ich hab seit kurzen Probleme das mein Telefon nicht mehr richtig funktioniert, es zeigt sich so, das wärend der Gespräche es paar mal abhakt, danach kommt Störung im Display obwohl laut Box die Verbindung fehlerfrei hergerichtet worden ist, und seit eben kommen auch komische Meldungen.

Eben ruft meine Bekannte an, meinte am Festnetz kommt der Angerufe Teilnehmer ist nicht erreichbar, obwohl beide Leitungen frei sind, rausrufen bekomm ich ein Freizeichen, aber keinen Wahlaufbau zustande.

Nach Neustart der Fritzbox gehts komischerweiße wieder ein Stückchen, danach selbes Spiel wieder. Vermute da hier die Fritzbox nicht mehr ganz bei Tröst ist, und bitte daher um eine Ersatzbox 7390, alte werde ich danach gerne zurück senden.

Edit:

09.06.14 15:45:56 Anmeldung der Internetrufnummer +49 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:45:56 Anmeldung der Internetrufnummer +49 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:45:56 Anmeldung der Internetrufnummer +49 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:45:32 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168..
09.06.14 15:42:14 Internettelefonie mit 0@maxi.m-call.de über maxi.m-call.de war nicht erfolgreich. Ursache: (408)
09.06.14 15:40:35 Internettelefonie mit 0@maxi.m-call.de über maxi.m-call.de war nicht erfolgreich. Ursache: (408)
09.06.14 15:40:05 Anmeldung der Internetrufnummer +49 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:40:05 Anmeldung der Internetrufnummer +49 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:40:05 Anmeldung der Internetrufnummer +49war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:39:55 Internettelefonie mit 0@maxi.m-call.de über maxi.m-call.de war nicht erfolgreich. Ursache: (408)
09.06.14 15:36:53 Anmeldung der Internetrufnummer +4991 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:36:53 Anmeldung der Internetrufnummer +499war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:36:53 Anmeldung der Internetrufnummer +49 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:35:01 Anmeldung der Internetrufnummer +49 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:35:01 Anmeldung der Internetrufnummer +499 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:35:01 Anmeldung der Internetrufnummer +4991 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:33:49 Anmeldung der Internetrufnummer +499 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:33:49 Anmeldung der Internetrufnummer +49 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:33:49 Anmeldung der Internetrufnummer +4991 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:32:57 Anmeldung der Internetrufnummer +499 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:32:57 Anmeldung der Internetrufnummer +499 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:32:57 Anmeldung der Internetrufnummer +4992 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:32:15 Anmeldung der Internetrufnummer +499 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:32:15 Anmeldung der Internetrufnummer +499 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:32:15 Anmeldung der Internetrufnummer +49r nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:29:13 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 15:08:41 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 14:57:45 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 14:51:37 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 14:47:53 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 14:45:21 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 14:43:25 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 14:41:47 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 14:41:11 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.1.
09.06.14 14:40:26 Kein WLAN-Gerät mehr angemeldet, Stromverbrauch wird reduziert (5 GHz).
09.06.14 14:40:19 Filter-Liste der von der BPjM indizierten Internetseiten erfolgreich aktualisiert.
09.06.14 14:40:18 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 14:38:58 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 193.175.73.151.
09.06.14 14:38:58 Zeitserver 212.18.3.18 antwortet nicht.
09.06.14 14:38:52 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 1.174.., DNS-Server: 2.10.5 und.18.3.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac1.nue3
09.06.14 14:38:08 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 19.168.1..
09.06.14 14:37:52 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
09.06.14 14:37:42 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 0..11.10, DNS-Server: 12.0..1 und 1.0.2.2, Gateway: 82.135.16.63
09.06.14 14:37:39 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 27488/2648 kbit/s).
09.06.14 14:37:23 Neues WLAN-Gerät erstmalig angemeldet (2,4 GHz). Geschwindigkeit 54 Mbit/s. MAC-Adresse: XXX.


Grüße
62 m Leitungsweg zur Vermittlerstelle, davon 56m auf 0,6er Adernquerschnitt und 6m auf 0,4er Adernquerschnitt.
Bild

terramex
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2011, 22:29

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon terramex » 09.06.2014, 16:08

Hallo zusammen,

habe dasselbe Proble. Erst ging gar nichts. Nach Reboot der Fritzbox (7360) geht das Internet. Das Telefon aber immer noch nicht.
Ich glaube nicht, dass es ein Problem der Fritzbox ist. Ich denke hier ist die Gegenstelle das Problem.

Log in der Fritzbox:

09.06.14 16:05:14 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 16:03:59 Anmeldung der Internetrufnummer +4989485957 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 16:02:48 Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert.
09.06.14 16:01:09 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 16:00:47 Anmeldung der Internetrufnummer +4989485957 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:59:52 Anmeldung der Internetrufnummer +4989485957 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:58:56 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 15:58:49 Filter-Liste der von der BPjM indizierten Internetseiten erfolgreich aktualisiert.
09.06.14 15:58:40 Anmeldung der Internetrufnummer +4989485957 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:57:48 Anmeldung der Internetrufnummer +4989485957 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:57:39 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 15:57:06 Anmeldung der Internetrufnummer +4989485957 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
09.06.14 15:56:50 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 15:56:34 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.75.2.245, DNS-Server: 192.0.2.1 und 192.0.2.2, Gateway: 82.135.16.63
09.06.14 15:56:15 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 15:55:47 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 15:55:34 PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
09.06.14 15:55:25 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 212.18.3.18.
09.06.14 15:55:24 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 83.171.189.24, DNS-Server: 212.18.0.5 und 212.18.3.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac5.muc2
09.06.14 15:54:24 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
09.06.14 15:54:04 PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
09.06.14 15:53:54 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 195.195.195.3.
09.06.14 15:53:50 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 109996/10997 kbit/s).

Benutzeravatar
Hirschla
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 143
Registriert: 24.08.2010, 10:50
Wohnort: Erl. Kriegenbrunn

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Hirschla » 09.06.2014, 16:19

Hallo...

okay Sven hat eine größere Störunge gepostet, aber falls dann eingeloggt wird gehts erstmal wieder, dennoch hab ich öfters abbrechungen drin das einfach das Gespräch beendet wird, und im Display des Telefons Störung steht.

Daher möchte ich gerne mal die Fritzbox tauschen, dazu benötigte ich jedoch von seitens M-net eine Tauschbox.

Grüße
62 m Leitungsweg zur Vermittlerstelle, davon 56m auf 0,6er Adernquerschnitt und 6m auf 0,4er Adernquerschnitt.
Bild

Poketina
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 28
Registriert: 31.07.2013, 11:24
Wohnort: München-Neuhausen

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Poketina » 09.06.2014, 16:28

Hey Sven,

was ist mit em Telefon?

Internetverbindung
IPv4: verbunden seit 09.06.2014, 14:35 Uhr, IP-Adresse: 88.217.65.253
Rufnummern
3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

nützt es, wenn ich einen Neustart der FB mache?

LG Poketina
LG Poketina

Giesinger Trambahner
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 334
Registriert: 07.09.2008, 20:36

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Giesinger Trambahner » 09.06.2014, 16:32

Dito. Inet geht wieder aber noch nicht Voip. Das dürfte noch an der vorherigen/aktuellen Störung liegen.

Poketina
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 28
Registriert: 31.07.2013, 11:24
Wohnort: München-Neuhausen

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Poketina » 09.06.2014, 17:07

Bei mir geht's wieder
LG Poketina
LG Poketina

Giesinger Trambahner
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 334
Registriert: 07.09.2008, 20:36

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Giesinger Trambahner » 09.06.2014, 17:09

Dito.

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Tician » 10.06.2014, 14:21

Hirschla hat geschrieben:Daher möchte ich gerne mal die Fritzbox tauschen, dazu benötigte ich jedoch von seitens M-net eine Tauschbox.

Ich sehe nur Abbrüche von gestern bzgl. der Störung. Ich beobachte deinen Anschluss ob weitere Abbrüche auftreten.
Tician Stölzel
M-net Support

Benutzeravatar
Hirschla
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 143
Registriert: 24.08.2010, 10:50
Wohnort: Erl. Kriegenbrunn

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Hirschla » 10.06.2014, 23:59

Hallo Tican,

diese Abbrüche kommen nur meist beim Telefonieren, zuerst höre ich 2 - 3 mal eine Sprachunterbrechung in dem der andere Teilnehmer abgehakt ankommt, danach trennt es die Verbinung, und im Mobilteil, sowie Station Telefon kommt nur eine Meldung Störung und kein Freizeichen Ton.

Grüße
62 m Leitungsweg zur Vermittlerstelle, davon 56m auf 0,6er Adernquerschnitt und 6m auf 0,4er Adernquerschnitt.
Bild

Benutzeravatar
Hirschla
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 143
Registriert: 24.08.2010, 10:50
Wohnort: Erl. Kriegenbrunn

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Hirschla » 11.06.2014, 22:30

Hallo...

so nun war es wieder soweit. Zwischen 22:21 - 22:22 Uhr ca ist es wieder
mal im Gespräch abgebrochen. Kamen nur noch abgehakt an dann wieder
Normal und weg wars. Übliche Meldung "Störung". Kein Freizeichen mehr etwas
warten und dann ging es wieder.

Grüße
62 m Leitungsweg zur Vermittlerstelle, davon 56m auf 0,6er Adernquerschnitt und 6m auf 0,4er Adernquerschnitt.
Bild

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Tician » 12.06.2014, 09:13

@Hirschla: Kannst du bitte das FritzBox Log hier nochmal posten von gestern ?
Tician Stölzel
M-net Support

Benutzeravatar
Hirschla
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 143
Registriert: 24.08.2010, 10:50
Wohnort: Erl. Kriegenbrunn

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Hirschla » 12.06.2014, 20:34

Hallo Tican

Anbei Log:

12.06.14 20:27:27 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 10.
12.06.14 15:45:23 WLAN-Gerät wird abgemeldet (2,4 GHz): WLAN-Gerät antwortet nicht. MAC-Adresse: 381. (#0302).
12.06.14 02:23:02 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 188 DNS-Server: 2und 212.1, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac1.nue3
12.06.14 02:23:02 Internetverbindung wurde getrennt.
12.06.14 02:22:58 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
12.06.14 00:30:22 Kein WLAN-Gerät mehr angemeldet, Stromverbrauch wird reduziert (5 GHz).
12.06.14 00:25:18 WLAN-Gerät wird abgemeldet (5 GHz): WLAN-Gerät antwortet nicht. MAC-Adresse: x81. (#0302).
12.06.14 00:21:24 WLAN-Gerät angemeldet, WLAN wird mit voller Leistung reaktiviert (5 GHz).
11.06.14 23:40:22 Kein WLAN-Gerät mehr angemeldet, Stromverbrauch wird reduziert (5 GHz).
11.06.14 23:35:17 WLAN-Gerät wird abgemeldet (5 GHz): WLAN-Gerät antwortet nicht. MAC-Adresse: 81. (#0302).
11.06.14 23:15:56 WLAN-Gerät angemeldet, WLAN wird mit voller Leistung reaktiviert (5 GHz).
11.06.14 22:06:30 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 1.
11.06.14 02:24:03 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 18253, DNS-Server: 212 und 212. Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac1.nue3
11.06.14 02:24:02 Internetverbindung wurde getrennt.
11.06.14 02:23:58 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
10.06.14 13:15:03 WLAN-Gerät wird abgemeldet (2,4 GHz): WLAN-Gerät antwortet nicht. MAC-Adresse: xxxxxx0:81. (#0302).
10.06.14 04:17:29 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 04:14:28 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 04:12:24 Anmeldung der Internetrufnummer +499 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
10.06.14 04:12:24 Anmeldung der Internetrufnummer +499 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
10.06.14 04:12:24 Anmeldung der Internetrufnummer +499 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
10.06.14 04:11:32 Anmeldung der Internetrufnummer +499war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
10.06.14 04:11:32 Anmeldung der Internetrufnummer +499 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
10.06.14 04:11:32 Anmeldung der Internetrufnummer +499war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
10.06.14 04:11:15 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 04:10:50 Anmeldung der Internetrufnummer +499 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
10.06.14 04:10:50 Anmeldung der Internetrufnummer +49 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
10.06.14 04:10:50 Anmeldung der Internetrufnummer +499 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
10.06.14 04:10:17 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.xxxx36, DNS-Server: 192.0.2.1 und 122, Gateway: 82.xxxxx
10.06.14 04:09:15 PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
10.06.14 04:08:05 PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
10.06.14 04:07:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 4xx.85, DNS-Server: 2xx0.5 und 21xx.5, Gateway: .1.16.28, Breitband-PoP: ac6.muc7
10.06.14 04:06:55 PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP
10.06.14 04:06:34 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung für Internettelefonie.
10.06.14 04:06:34 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
10.06.14 04:06:30 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
10.06.14 04:06:30 Internetverbindung wurde getrennt.
10.06.14 03:47:12 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 03:44:11 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 03:30:43 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 03:27:42 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 03:15:12 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 03:11:00 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 03:07:24 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 03:04:23 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 03:00:51 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 02:56:50 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 02:53:08 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 02:49:59 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 02:46:58 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 02:43:54 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
10.06.14 02:10:55 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 1.174.2 DNS-Server: .3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac1.nue3
10.06.14 02:10:55 Internetverbindung wurde getrennt.
10.06.14 02:10:51 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
09.06.14 21:21:19 WLAN-Anmeldung ist gescheitert (2,4 GHz): Autorisierung fehlgeschlagen. MAC-Adresse: xxx1.
09.06.14 18:52:00 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 18:06:21 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Timeout
09.06.14 17:49:58 Kein WLAN-Gerät mehr angemeldet, Stromverbrauch wird reduziert (5 GHz).
09.06.14 17:44:54 WLAN-Gerät wird abgemeldet (5 GHz): WLAN-Gerät antwortet nicht. MAC-Adresse: xxx. (#0302).
09.06.14 17:42:22 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 17:28:42 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 17:20:22 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 17:14:42 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 17:10:22 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 17:06:42 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 17:03:22 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 17:00:12 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 16:57:07 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
09.06.14 16:55:30 Filter-Liste der von der BPjM indizierten Internetseiten erfolgreich aktualisiert.
09.06.14 16:53:59 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 212.18.3.18.
09.06.14 16:53:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 188, DNS-Server: 25 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac1.nue3
09.06.14 16:53:59 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 10.6, DNS-Server: .0.2.1 und 1.2, Gateway: x
09.06.14 16:53:57 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse x.
09.06.14 16:53:55 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 27488/2648 kbit/s).
09.06.14 16:53:40 Neues WLAN-Gerät erstmalig angemeldet (2,4 GHz). Geschwindigkeit 54 Mbit/s. MAC-Adresse: xx.


Zu dieser Zeit nichts sichbar... leider ...

Grüße
62 m Leitungsweg zur Vermittlerstelle, davon 56m auf 0,6er Adernquerschnitt und 6m auf 0,4er Adernquerschnitt.
Bild

Benutzeravatar
Hirschla
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 143
Registriert: 24.08.2010, 10:50
Wohnort: Erl. Kriegenbrunn

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Hirschla » 19.06.2014, 10:05

Hallo Tican.

heute das erneute Problem zwischen 09:58 - 09:59 Uhr wieder diese
Störung.

Nun bin ich ratlos an was es noch liegt.

Grüße
62 m Leitungsweg zur Vermittlerstelle, davon 56m auf 0,6er Adernquerschnitt und 6m auf 0,4er Adernquerschnitt.
Bild

Benutzeravatar
Hirschla
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 143
Registriert: 24.08.2010, 10:50
Wohnort: Erl. Kriegenbrunn

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Hirschla » 29.06.2014, 14:02

Hallo Tican,

am heutigen Sonntag, zwischen 13:58 - 13:59 Uhr wieder dieses nette Gesprächsunterbrechung im form dass erst das Gespräch abgehakt ankommt, anschließend zusammen bricht, und im Telefon "Störung" kommt.

Im Fritz Log, könnte ich keinen Eintrag wiedermal feststellen. Wie wird das nun weiter gehandhabt ? Ich vermute hier langsam doch einen defekt der 7390.

Gruß
62 m Leitungsweg zur Vermittlerstelle, davon 56m auf 0,6er Adernquerschnitt und 6m auf 0,4er Adernquerschnitt.
Bild

Benutzeravatar
Hirschla
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 143
Registriert: 24.08.2010, 10:50
Wohnort: Erl. Kriegenbrunn

Re: Vermutlich Fritzbox einen Treffer

Beitragvon Hirschla » 29.06.2014, 22:08

Hallo,

Nun ist es 22:07 - 22:08 wieder das gleiche Problem aufgetreten, das ich auf allen Telefonen "Störung" bekam.

Grüße
62 m Leitungsweg zur Vermittlerstelle, davon 56m auf 0,6er Adernquerschnitt und 6m auf 0,4er Adernquerschnitt.
Bild


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste