Störung

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

frontloop33
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 36
Registriert: 12.10.2006, 19:27

Störung

Beitragvon frontloop33 » 03.12.2013, 18:05

Hi,
Ich hab seit heute früh, d.h. gestern abend war noch alles ok, keine Internetverbindung.
Auch Telefon geht nicht.
Standort: haidhausen

Ist da was bekannt?
Laut fritzbox antwortet die gegenstelle nicht.
Ist eine fritzbox 7570.
Es blinkt die DSL-led und die LAN-led leuchtet, wenn der pc an ist.
Zuletzt geändert von frontloop33 am 04.12.2013, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.

frontloop33
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 36
Registriert: 12.10.2006, 19:27

Re: Störung

Beitragvon frontloop33 » 03.12.2013, 18:19

Neustart bzw für mehrere Minuten vom strom trennen bringt nichts.

Und kann ich die alte fritzbox in der emmy-noether-str gegen eine mit 100mbit umtauschen?

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Störung

Beitragvon Tician » 04.12.2013, 10:05

Ich habe soeben ein Störungsticket an unsere Technik weitergeleitet, der Techniker wird sich mit dir in Verbindung setzen. Ich brauche von dir eine Mobilfunknummer.

frontloop33 hat geschrieben:Und kann ich die alte fritzbox in der emmy-noether-str gegen eine mit 100mbit umtauschen?


Nein, im Shop geht dies nicht. Schau mal hier nach viewtopic.php?f=13&t=7113
Tician Stölzel
M-net Support

frontloop33
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 36
Registriert: 12.10.2006, 19:27

Re: Störung

Beitragvon frontloop33 » 04.12.2013, 11:11

handynummer per PM mitgeteilt

frontloop33
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 36
Registriert: 12.10.2006, 19:27

Re: Störung

Beitragvon frontloop33 » 04.12.2013, 17:39

Leider hat sich bisher niemand gemeldet und die Störungen ist noch da...

lunkz
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 42
Registriert: 25.12.2011, 15:00
Wohnort: München, Sendling

Re: Störung

Beitragvon lunkz » 04.12.2013, 19:38

Das Problem hatte ich auch vor einigen Tagen.

Bei mir war die Box im Keller defekt, auch bei mir hat sich keiner gemeldet per SMS oder Anruf.
Hab dann beim Support angerufen, die meinten das ein Externer Techniker beauftragt wurde um das beschädigte Bauteil auszutauschen.
Falls es morgen Mittag immer noch nicht funktioniert, geh zum Shop.
Bild

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Störung

Beitragvon Tician » 05.12.2013, 09:53

@frontloop33: Seit heute morgen 7:25 funktioniert dein Anschluss wieder.
Tician Stölzel
M-net Support


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste