Eigene Rufnummer nicht übermittelt

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Yusuf
Admin
Admin

Re: Eigene Rufnummer nicht übermittelt

Beitragvon Yusuf » 15.12.2017, 07:34

michi/STA-Mail hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:
michi/STA-Mail hat geschrieben:Könntet Ihr das bei mir bitte auch mal überprüfen und ggf. wieder einschalten?
Vorab schon ganz herzlichen Dank.
Beste Grüße

Aktuell wird hier die Rufnummer übermittelt. Möchtest Du, dass Deine Rufnummer nicht übermittelt wird? Also tatsächlich CLIR aktivieren?

Gruß,
Yusuf

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe mal über die Gigaset-Anlage die Rufnummernübermittlung ausgeschaltet gehabt und komme jetzt nicht mehr an die Stelle, wo man sie über Status wieder einschalten kann, weil das von der Funktion her ausgegraut ist.
Wisst Ihr, wie man das wieder beheben kann, wenn es von M-Net-Seite her eingeschaltet ist?
Vielen Dank.
Michi

Guten Morgen Michi,

sollte im Handbuch des Endgerätes kein Hinweis hierzu sein, empfehle ich den Hersteller zu kontaktieren.

Gruß,
Yusuf

michi/STA-Mail
Junior - Member
Junior - Member

Re: Eigene Rufnummer nicht übermittelt

Beitragvon michi/STA-Mail » 15.12.2017, 08:53

Guten Morgen Yusuf,

vielen Dank für die Mühe. Leider ist auch bei Gigaset keine Lösung zu finden, weil dort behauptet wird, es müsse am Netzbetreiber liegen......

Aber da ich jetzt von M-Net zweimal die Info bekommen habe, dass die Rufnummer übermittelt wird, werde ich es jetzt wieder bei Gigaset probieren.

Oder es bleibt dann eben bei "unbekannt" - in der Zwischenzeit wissen ohnehin die meisten, dass das ich sein muss.....

Besten Dank und eine schönen Freitag!

Michi

Zurück zu „Maxi Glasfaser“