Jetzt wohl doch Verfügbar..?

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

.cras
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 14.05.2012, 10:20

Jetzt wohl doch Verfügbar..?

Beitragvon .cras » 21.08.2012, 23:11

Nach einigem hin und her scheint nun das "Problem" gelöst und die Kabel werden nun im Haus verlegt.

Da bis vor kurzem noch bestätigt wurde, dass Glasfaser wohl nicht verfügbar wäre oder werden würde,
haben wir uns nun vor kurzem entschlossen, auf die Surf&Fon Flat zu wechseln, da über Kupfer nur ca. 9.4 Mb/s max erreicht wurden.
Werden wir nun mit der Umstellung auf Surf&Fon 18.000 auch an das Glasfaser-Netz angeschlossen oder steht uns ein weiterer Wechsel
und "ca. 10 Wochen Wartezeit" bevor?

Danke im Voraus !

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Jetzt wohl doch Verfügbar..?

Beitragvon Sven » 22.08.2012, 08:33

Das das Haus ausgebaut wird (hier wurde wohl eine Sonderlösung gefunden) ist richtig, wann die Glasfaseranschlüsse aber verfügbar sein werden kann ich aktuell nicht sagen.
Bestehende TAL Verträge werden nicht automatisch auf Glasfaser umgestellt, hierfür müsstest du einen neuen Vertrag abschliessen der dann auf Glasfaser geschalten wird.
Sven Bialaß
M-net Support

.cras
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 14.05.2012, 10:20

Re: Jetzt wohl doch Verfügbar..?

Beitragvon .cras » 22.08.2012, 18:54

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Gibt es dazu ein Online-Formular bzw. eine Vorlage zum Ausdrucken?

"Wann" ist nicht "ganz so wichtig", Hauptsache ist, es gibt Glasfaser nach dem ganzen Durcheinander! :]

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Jetzt wohl doch Verfügbar..?

Beitragvon Sven » 23.08.2012, 08:26

Sven Bialaß

M-net Support

.cras
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 14.05.2012, 10:20

Re: Jetzt wohl doch Verfügbar..?

Beitragvon .cras » 23.08.2012, 09:03

Surf&Fon Flat 18 -> [x] Speed Upgrade 25 und das war's? Na dann, vielen Dank, werde mich gleich an's Ausdrucken machen :)


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast