Glasfaser Upgrade von Surf&Fon Flat 18 auf 50 während MVLZ

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Glasfaser Upgrade von Surf&Fon Flat 18 auf 50 während MV

Beitragvon Sven » 13.09.2012, 22:31

Jambomuc hat geschrieben: Ich bin irritiert wegen des Rückforderungsschreibens, weil da explizit auf die Rückforderung der FB 7390 bestanden wird....

Ignorier das Schreiben einfach.
Nach Deiner letzten Antwort zu urteilen heisst dann für mich, dass ich jetzt NICHTS zurückschicken muss (also die FB 7390 bleibt bei mir und kann weiterbenutzt werden, die Zugangsdaten werden automatisch gezogen), es kommt KEIN Techniker und es bleibt alles wie gehabt mit der "automatischen" Umschaltung auf die 50er-Flat am 04.10.2012 ? Die "neu" zugesandten Zugangsdaten sind für mich somit ebenso NICHT relevant ?

Richtig, wenn am 04.10. trotzdem irgendwas nicht funktionieren sollte sag einfach kurz Bescheid dann schau ich drauf.
Sven Bialaß
M-net Support

Jambomuc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 22
Registriert: 11.08.2010, 06:33

Re: Glasfaser Upgrade von Surf&Fon Flat 18 auf 50 während MV

Beitragvon Jambomuc » 14.09.2012, 11:21

Super ! Herzlichen Dank !!!


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste