Störung?

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Jonas505
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2009, 12:34

Störung?

Beitragvon Jonas505 » 31.03.2012, 20:28

Hallo,

ich habe seit drei Stunden kein Internet und damit auch kein Telefon in der Holzstr. in München. Ist da etwas bekannt. An der Fritzbox blinkt nur die DSL Lampe...

Grüße,
Jonas

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Störung?

Beitragvon Sven » 01.04.2012, 10:52

Ich seh im LOG das seit gestern um 19:38 sowohl die PPPoE Session als auch die Sync weg sind, bekomm das ganze aber leider aktuell nicht wieder zum laufen.
Ich habs per Ticket an meine Kollegen weitergegeben, die schauen sich das morgen früh an und geben dir Becheid.

Sollte die 0163 Nummer die ich hab nicht mehr aktuell sein, schreib mit bitte die korrekte Nummer per PN.
Sven Bialaß
M-net Support

Jonas505
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2009, 12:34

Re: Störung?

Beitragvon Jonas505 » 01.04.2012, 12:54

Hallo,

vielen Dank für das Nachschauen. Ich hatte über Nacht die Fritzbox ausgesteckt, da es sich nicht gefangen hatte. Die Fritzbox ist jetzt wieder aktiv (falls das bei der Entstörung helfen sollte). Die Handynummer ist noch aktuell.

Grüße,
Jonas


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast