Verfügbarkeit und Bestellung

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

mike2103
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 13.12.2008, 11:41

Verfügbarkeit und Bestellung

Beitragvon mike2103 » 07.02.2012, 09:00

Hallo,

der Online-Verfügbarkeitscheck sagt, dass an meiner Adresse (Rimstingerstr.5 81671 München) Glasfaser-DSL verfügbar ist.
Gestern wollte ich dann telefonisch meinen Vertrag auf Glasfaser umstellen lassen, mir wurde dann jedoch gesagt,
dass Glasfaser bei mir noch nicht verfügbar ist...

Kann mir hier evtl. jemand eine genauere Auskunft geben?

Grüße
Michael

Failforce
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2011, 01:00

Re: Verfügbarkeit und Bestellung

Beitragvon Failforce » 07.02.2012, 09:59

Hey bitte schließe dich den anderen an. Hier ist der Threat wo man sowas nachfragen kann viewtopic.php?f=13&t=6424 dort antwortet Sven auch immer zuverlässing.

Zuviele Threats wegen Verfügbarkeit machen das Forum so unübersichtlich. Zurzeit ist es noch super 2 Seiten und du kannst alle Threats sehen ich hoffe das bleibt auch so.

MFG Failforce


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste