Notruf und Wahlregeln

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Christoph Luther
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 506
Registriert: 14.08.2006, 16:37

Re: Notruf und Wahlregeln

Beitragvon Christoph Luther » 27.12.2011, 12:25

Um die Aufregung bzgl. angeblich nicht vorhandener Notruffunktionalität etwas zu dämpfen, sei nochmals ganz explizit erwähnt:
Die Notrufnummern 110, 112, 19222 werden im Routing der F!B wirklich separat behandelt und sind nicht von dem beschriebenen Phänomen der Wahlregeln für andere Rufnummern betroffen.

Selbstverständlich wird die Funktion von uns getestet.

Bleibt nur noch zu erwähnen, dass die Konfiguration von Wahlregeln in der F!B mit Festnetz als Ziel wirklich verwirrend ist. Sorry hierfür. Wir sind bzgl. einer sinnvollen Abbildung dieses Features in Kontakt mit AVM.

Beste Grüße
Christoph Luther

dheiss
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2011, 14:21

Re: Notruf und Wahlregeln

Beitragvon dheiss » 28.12.2011, 01:33

Christoph Luther hat geschrieben:Um die Aufregung bzgl. angeblich nicht vorhandener Notruffunktionalität etwas zu dämpfen, sei nochmals ganz explizit erwähnt:
Die Notrufnummern 110, 112, 19222 werden im Routing der F!B wirklich separat behandelt und sind nicht von dem beschriebenen Phänomen der Wahlregeln für andere Rufnummern betroffen.


Meine Aufregung hielt sich wirklich in Grenzen, aber die Mnet Störungs-Hotline war in dieser Sache wirklich ahnungslos bis desinteressiert - mit etwas mehr Schulung oder vielleicht nur Empathie hätten wir uns diesen Thread wahrscheinlich sparen können.

Übrigens kann ich inzwischen auch noch ein paar lustige Lan4 Geschichten erzählen, das aber dann vielleicht in einem anderen Thread... :D

Dheiss


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste