Bearbeitungszeit neue Aufträge

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon Sven » 21.03.2012, 14:20

Sowas kann leider vorkommen, auf einen plötzlichen Defekt haben auch wir keinen Einfluss.
Sven Bialaß
M-net Support

maxx2097
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2008, 11:43

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon maxx2097 » 21.03.2012, 15:24

Sven hat geschrieben:
maxx2097 hat geschrieben:LAN4 macht der Techniker auf Anfrage, oder, wenn ich das richtig verstanden hab.

Ja, sags ihm einfach wenn er zur Schaltung kommt.


So... läuft alles hervorragend jetzt... inkl. LAN4.

Danke!

alexsporn
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2011, 20:13

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon alexsporn » 21.03.2012, 20:53

Sven hat geschrieben:Sowas kann leider vorkommen, auf einen plötzlichen Defekt haben auch wir keinen Einfluss.


Die 7570 synct immer noch nicht, also gehe ich davon aus, dass heute nichts ausgetauscht wurde. Gibt es einen Zeitplan für die Reparatur? Der Techniker meinte gestern, dass das ganze entweder noch gestern Nachmittag oder heute repariert werden müsste, je nachdem wann ein Termin frei wäre.

So ganz ohne Internet und Telefon macht es keinen Spass :-(

Blubbdiblubb
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 08.02.2012, 09:01

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon Blubbdiblubb » 22.03.2012, 10:32

Hallo,

Sven hat geschrieben:Dein Anschluss sollte evtl. noch diesem Monat geschalten werden.


gibt es mittlerweile schon Nueigkeiten zu dem Anschluss?

Gruß,

Blubbdiblubb

alexsporn
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2011, 20:13

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon alexsporn » 23.03.2012, 00:10

So, alles geht jetzt. Ich freu mich auf mein 100Mbit Anschluss :-)

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon Sven » 26.03.2012, 15:35

Blubbdiblubb hat geschrieben:gibt es mittlerweile schon Nueigkeiten zu dem Anschluss?

Der Portierungsauftrag ist beim alten Anbieter und wir warten auf die Rückmeldung.
Sven Bialaß

M-net Support

Blubbdiblubb
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 08.02.2012, 09:01

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon Blubbdiblubb » 26.03.2012, 16:04

Sven hat geschrieben:
Blubbdiblubb hat geschrieben:gibt es mittlerweile schon Nueigkeiten zu dem Anschluss?

Der Portierungsauftrag ist beim alten Anbieter und wir warten auf die Rückmeldung.


Das betrifft ja nur das Telefon. Kann man den Internetanschluß nicht auch früher freischalten?

Gruß,

Blubbdiblubb

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon Sven » 27.03.2012, 09:22

Nein, das wird beides gleichzeitig gemacht.
Sven Bialaß

M-net Support

Blubbdiblubb
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 08.02.2012, 09:01

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon Blubbdiblubb » 27.03.2012, 11:39

Schade, das heisst, es dauert also nochmal ein Monat, bis der Anschluss freigeschalten ist :cry:

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon Sven » 29.03.2012, 14:49

Blubbdiblubb hat geschrieben:Schade, das heisst, es dauert also nochmal ein Monat, bis der Anschluss freigeschalten ist :cry:

Also ich hätte ja gesagt das du den Anschluss am 05.04. (Zeitraum 07:00-10:00) bekommst, wenn du länger warten willst können wir den Termin aber auch gern noch etwas nach hinten verschieben. :wink:
Sven Bialaß

M-net Support

mkatzbac
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2010, 14:44

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon mkatzbac » 05.04.2012, 12:24

gibt es neuigkeiten zum auftrag 1712611 - die hotline ist leider wenig hilfreich und die techniker rufen nie zurück. langsam fühle ich mich verarscht!

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon Sven » 05.04.2012, 15:59

Nein, gibt keine Neuighkeiten, die Info die du letzte Woche von der Kollegin bekommen hast ist immernoch aktuell.
Sven Bialaß

M-net Support

janburli
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2012, 16:18

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon janburli » 05.04.2012, 17:43

Wie ist denn der Status zu Auftrag 1775116?
Als ich bestellt habe waren die Aussagen etwas chaotisch ob die Glasfaser in Betrieb genommen werden kann oder nicht...

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon Sven » 10.04.2012, 12:44

Aktuell warten wir auf die Rückmeldung von deinem alten Provider bzgl. der Rufnummern, wenn wir hier ein Datum bekommen wird eine schriftliche Auftragsbestätigung an dich geschickt.
Sven Bialaß

M-net Support

Blobfish
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2010, 18:35

Re: Bearbeitungszeit neue Aufträge

Beitragvon Blobfish » 20.04.2012, 18:06

Wie schaut es denn aktuell mit Bearbeitungszeiten aus? Ich habe am Montag die Bestätigung für Glasfaser 100 im Kasten gehabt, alledings wird hier keinerlei Termin angegeben, wann es denn soweit ist.

Und nachdem mein aktueller Router anscheinend anfängt Zicken zu machen, wäre je eher je besser, da ich nicht so rasend geneigt bin mir noch irgendeinen Router als Interimslösung zu bersorgen bis der Router für den Glasfaseranschluß kommt.


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast