Glasfaser Augsburg

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

somz
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2010, 08:05

Glasfaser Augsburg

Beitragvon somz » 01.04.2011, 11:10

Hallo,
liegen irgendwelche Informationen zum Glasfaserausbau der Stadtwerke Augsburg vor (vielleicht so eine schöne Karte wie aus München)? Mich persönlich interessiert, ob es bereits einen Termin für den Ausbau des Cluster Innenstadt Augsburg (insbesondere Jakoberwallstraße, Werner-Haas-Str.) gibt?
Grüße,
Bernd

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Beitragvon derflo » 04.04.2011, 10:06

Hallo Somz,

eine Ausbaukarte für Augsburg gibt es nicht.
In den nächsten Wochen/Monaten ist der Abschluss des Ausbaus im Uni-Viertel in Augsburg geplant. Jakoberwallstr., sowie Werner-Haas-Str. sind aktuell noch nicht auf dem Ausbauplan.
Florian Döring
M-net Support Franken

Chefi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2010, 11:21

Beitragvon Chefi » 11.04.2011, 21:56

Meiner Info nach wird es Anfang Mai im Uni-Viertel von der LEW freigeschalten!
Ist das noch Stand der Dinge?

Grüße

Benutzeravatar
Namenlos
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 175
Registriert: 19.02.2007, 22:26
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Namenlos » 12.04.2011, 10:00

Chefi hat geschrieben:Meiner Info nach wird es Anfang Mai im Uni-Viertel von der LEW freigeschalten!
Ist das noch Stand der Dinge?

Grüße


Warum macht das im Univiertel die LEW Telnet und nicht die Stadtwerke?

Chefi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2010, 11:21

Beitragvon Chefi » 12.04.2011, 10:21

Namenlos hat geschrieben:
Chefi hat geschrieben:Meiner Info nach wird es Anfang Mai im Uni-Viertel von der LEW freigeschalten!
Ist das noch Stand der Dinge?

Grüße


Warum macht das im Univiertel die LEW Telnet und nicht die Stadtwerke?


So wurde es mir vom M-Net Berater gesagt....

Benutzeravatar
Namenlos
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 175
Registriert: 19.02.2007, 22:26
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Namenlos » 12.04.2011, 11:07

Ich glaubs dir natürlich schon, hab mich halt nur gewundert, dass im Stadtgebiet die LEW budelt.

Weil Göggingen, Inningen, Bergheim oder Teile von Lechhausen (Glaub Antonsviertel) da wäre es für mich einleuchtender. Aber mittlerweile hat ja eh jeder irgendwo seine Finger mit im Spiel, drum sollte mich eigentlich nichts mehr wundern^^


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast