Aktueller Stand Ausbau - Kundeninfo?

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

E.T.
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 60
Registriert: 04.10.2006, 23:42
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Aktueller Stand Ausbau - Kundeninfo?

Beitragvon E.T. » 25.10.2010, 22:38

Wie ist denn der derzeitige Stand des Ausbaus?
Wohne in der Thorwaldsenstrasse.

Wir werden derzeit mit Angeboten von Kabel Deutschland (32Mbit), Telekom (VDSL - 50MBit) und Alice (VDSL - 50MBit) regelrecht überschüttet (1x wöchentlich).

Nur bitteschön, wo sind die Informationen von M-Net an die Bestandskunden?

Selbst wenn man sich als Glasfaser-Interessent angemeldet hat bekommt man keine Info.

Ich glaube wenn Ihr so weiter macht, werdet Ihr viele Kunden verlieren, bei denen die Mindestvertragslaufzeit ausläuft.

Also bewegt Euch mal ein wenig und lasst Euch nicht die Kunden abspenstig machen.

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Beitragvon derflo » 26.10.2010, 08:34

Hallo E.T.,

bitte gib mir noch die Hausnummr dann schau ich nach ob Glasfaser geht.
Florian Döring
M-net Support Franken

starbuckzero
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 35
Registriert: 24.05.2007, 00:36

Beitragvon starbuckzero » 26.10.2010, 09:30

Ich häng mich hier auch nochmal dran (hatte hier schon mal gefragt) - gibt's schon Infos für die Herzogstr. xxx?
Zuletzt geändert von starbuckzero am 16.05.2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 26.10.2010, 10:17

@starbuckzero: Antwort steht in dem anderen Thread.

@E.T.: Wie ich bereits in einem anderen Thread auf die gleiche Anfrage von dir geschrieben habe liegt und aktuell noch kein konkretes Datum für deine Straße vor.
Sven Bialaß
M-net Support

E.T.
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 60
Registriert: 04.10.2006, 23:42
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon E.T. » 27.10.2010, 00:14

Dass Ihr kein konkretes Datum nennen könnt ist mir schon klar.

Die Kabel liegen ja schon mal im Keller, der Kasten hängt schon lange, aber noch ist das Kabel nicht im Kasten.

Würde mich einfach nur mal interessieren ob Ihr im Plan seid.

Mich wundert es nur etwas, dass man von Euch so gar nichts hört. Ich meine einfach, dass man die für Glasfaser registrierten und interessierten Kunden doch einfach mal aktiv über den Stand informieren könnte.

Ist schon ein entscheidender Punkt, wenn man einen schnelleren Zugang will (u.a. wegen schnellerem Upload) und die M-Net-Konkurrenten mir das sofort bieten können und M-Net einfach nur schweigt.

Wir bekommen ja immer Eure News-Mail. So etwas könnte man doch auch bezüglich Glasfaser mal versenden. Mit Angaben über genaue Zeitplanung und derzeitigen Ist-Zustand. So sehen die Kunden, dass Sie vielleicht noch ein halbes oder ein Jahr warten müssen und können das in Ihre Entscheidung mit einbeziehen.

Und zufriedene Kunden werden dann sicher die Zeit warten und nicht auf die Konkurrenz zurück greifen.

Aber keine Aussagen treffen oder auf die SWM-Seite mit einem starren Plan zu verweisen ist keine wirklich positive Werbung für Euch.

So etwas bin ich von Euch bisher einfach nicht gewohnt.


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast