M Net glasfaserausbau Cluster 300 (josephsburg)

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Pape
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2019, 16:24

M Net glasfaserausbau Cluster 300 (josephsburg)

Beitragvon Pape » 22.10.2019, 15:15

Guten Tag der Glasfaser Ausbau soll 2019 in Josephsburg erfolgen, wissen sie ob auch die Kreillerstrasse 36 davon betroffen ist?

Bzw. wissen Sie wann Anschlüsse kommen und wann welche Haus / Hausnummer dran ist ?

LG

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8358
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: M Net glasfaserausbau Cluster 300 (josephsburg)

Beitragvon Yusuf » 22.10.2019, 15:21

Pape hat geschrieben:Guten Tag der Glasfaser Ausbau soll 2019 in Josephsburg erfolgen, wissen sie ob auch die Kreillerstrasse 36 davon betroffen ist?

Bzw. wissen Sie wann Anschlüsse kommen und wann welche Haus / Hausnummer dran ist ?

LG


Die Planung ist für diese Adresse vorhanden. Ich kann aber noch kein Datum nennen und es liegt auch noch keine Nutzungsvereinbarung mit dem Eigentümer für die Adresse vor. Daher kann ich auch nicht mitteilen ob eine Erschließung tatsächlich erfolgt.

Gruß,
Yusuf

defcon42
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2020, 14:42

Re: M Net glasfaserausbau Cluster 300 (josephsburg)

Beitragvon defcon42 » 16.01.2020, 13:05

Mittlerweile sollte dort Glasfaser zumindest bis in den Keller (FTTB) liegen. Ich wohne in der Grenzstraße des Clusters, bei mir bietet M-net Surf&Fon 300 an.

EDIT:
Wie bekomme ich heraus, in welchem Cluster ich wohne? Auf der Seite der SWM gibt es diesen Cluster nicht. Habe ich jetzt nur durch den Thread hier gefunden und dann findet man natürlich auch Artikel in Google etc..


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste