Ich will gerne von o2 wechseln da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Was ist den bitte die schnellste Verbindung ich ich in der Erzgießereistraße 18 c bekommen kann ? Im Moment habe ich 50.000 ist mir aber fast noch zu langsam.
Schnellst mögliche Verbindung (Erzgießereistraße)Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven
Schnellst mögliche Verbindung (Erzgießereistraße)Hi
![]() Ich will gerne von o2 wechseln da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Was ist den bitte die schnellste Verbindung ich ich in der Erzgießereistraße 18 c bekommen kann ? Im Moment habe ich 50.000 ist mir aber fast noch zu langsam. Re: Schnellst mögliche Verbindung (Erzgießereistraße)
Guten Morgen, ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine Adresse in München handelt. Hier ist FttB mit bis zu 100Mbit/s verfügbar. Gruß, Yusuf
Re: Schnellst mögliche Verbindung (Erzgießereistraße)Vielen Dank Yusuf,
Kann man bei euch den upload noch verbesser dazu buchen ? Re: Schnellst mögliche Verbindung (Erzgießereistraße)
Eine Option für höheren upstream gibt es nicht. Diese sind je nach Vertrag festgelegt. 25/5, 50/10, 100/40 Gruß, Yusuf Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
![]() ![]() |