"Upgrade" auf 40 Mbits/sec Upload?

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
Thomas Kaiser
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 20.11.2006, 13:41

"Upgrade" auf 40 Mbits/sec Upload?

Beitragvon Thomas Kaiser » 11.12.2018, 09:25

Hallo,

ich hab kurz im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Da inzwischen an meiner Adresse Neukundenanschlüsse mit 100/40 Mbits/sec angeboten werden, mein Upload aber auf 10 Mbits/sec begrenzt ist, wollte ich mal fragen, ob man irgendwie upgraden kann?

Kundennummer steht im Profil.

Danke!

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: "Upgrade" auf 40 Mbits/sec Upload?

Beitragvon Yusuf » 11.12.2018, 09:33

Thomas Kaiser hat geschrieben:Hallo,

ich hab kurz im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Da inzwischen an meiner Adresse Neukundenanschlüsse mit 100/40 Mbits/sec angeboten werden, mein Upload aber auf 10 Mbits/sec begrenzt ist, wollte ich mal fragen, ob man irgendwie upgraden kann?

Kundennummer steht im Profil.

Danke!


[moderiert: in den richtigen Forenbereich verschoben]
Guten Morgen,

hier handelt es sich um ein Maxi Glasfaser Produkt. Der höhere upstream wird nur mit den enuen Surf&Fon-Flat/Surf-Flat Produkten angeboten. Hierfür ist ein Tarifwechsel notwendig.
Für eine Beratung zum Tarifwechsel, bitte an die kostenfreie Hotline wenden.

Gruß,
Yusuf

Benutzeravatar
Thomas Kaiser
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 20.11.2006, 13:41

Re: "Upgrade" auf 40 Mbits/sec Upload?

Beitragvon Thomas Kaiser » 11.12.2018, 10:12

Alles klar. Danke für die prompte Antwort!


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast