Portierung einer Rufnummer von mehreren von M-Net nach Sipgate

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

SportDoc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 24
Registriert: 29.06.2009, 22:48
Wohnort: München

Portierung einer Rufnummer von mehreren von M-Net nach Sipgate

Beitragvon SportDoc » 25.09.2018, 14:48

Hallo liebes Admin-Team,

ich hatte vor einiger Zeit schon einmel einen Portierungsversuch *einer* Rufnummer aus meinen diversen Rufnummern von M-Net zu SipGate beauftragt. Der Portierungsauftrag schlug aber fehl.

Ich hätte gerne einer meine Nummern als "mobile" VoIP-Nummer bei Sipgate wenn ich unterwegs bin. Ein erneuter Protierungsauftrag bei Sipgate ist bereits angestossen.

Danke für die Hilfe

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 8045
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Portierung einer Rufnummer von mehreren von M-Net nach Sipgate

Beitragvon Yusuf » 25.09.2018, 15:09

SportDoc hat geschrieben:Hallo liebes Admin-Team,

ich hatte vor einiger Zeit schon einmel einen Portierungsversuch *einer* Rufnummer aus meinen diversen Rufnummern von M-Net zu SipGate beauftragt. Der Portierungsauftrag schlug aber fehl.

Ich hätte gerne einer meine Nummern als "mobile" VoIP-Nummer bei Sipgate wenn ich unterwegs bin. Ein erneuter Protierungsauftrag bei Sipgate ist bereits angestossen.

Danke für die Hilfe


Hallo,

hierfür benötigen wir vom neuen Betreiber eine RRNP (Reine Rufnummerportierung).
Die damalige Portierung wurde abgelehnt, da der eingetragene Anschlussinhaber nicht richtig war.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast