Glasfaser Ausbau an 2 Adressen

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

auti4ever
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 20.07.2018, 08:53

Glasfaser Ausbau an 2 Adressen

Beitragvon auti4ever » 20.07.2018, 09:40

81538, Werner-Schlierf-Str. 33, FTTB Anschluss. Wird dort bald mal mehr als 150mbit möglich sein?


81675, Schloßstraße 9, liegt eigentlich im inneren Ausbaugebiet, dennoch sind nur 18 Mbit möglich? Passiert dort auch etwas?

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7552
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Glasfaser Ausbau an 2 Adressen

Beitragvon Yusuf » 20.07.2018, 09:59

auti4ever hat geschrieben:81538, Werner-Schlierf-Str. 33, FTTB Anschluss. Wird dort bald mal mehr als 150mbit möglich sein?


Die richtige Postleitzahl schein 81539 zu sein. Eine höhere Bandbreite ist nicht möglich und ein weiterer Ausbau ist aktuell nicht geplant.

auti4ever hat geschrieben:81675, Schloßstraße 9, liegt eigentlich im inneren Ausbaugebiet, dennoch sind nur 18 Mbit möglich? Passiert dort auch etwas?


Der Ausbau wird bzw wurde teilweise bereits durchgeführt. An der Hausnummer wurde uns der APL auch bereits übergeben. Allerdings liegt uns keine Nutzungsvereinbarung des Eigentümers vor. Aus diesem Grund haben wir auch unsere Technik nicht verbaut. Wird uns eine Nutzungsvereinbarung durch den Eigentümer eingereicht, kann die technische Fertigstellung nach ca. 3 Monaten erfolgen.

Gruß,
Yusuf

auti4ever
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 20.07.2018, 08:53

Re: Glasfaser Ausbau an 2 Adressen

Beitragvon auti4ever » 20.07.2018, 10:00

Oh, Entschuldigung, Tippfehler. 81539 ist korrekt.

Vielen Dank für die Infos.


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste