Keine DSL Verbindung

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

ingridscholz
Junior - Member
Junior - Member

Re: Seit Donnerstag (21.09) kein Telefon und Internet

Beitragvon ingridscholz » 26.09.2017, 12:19

Yusuf hat geschrieben:
ingridscholz hat geschrieben:Liebe Admins,

seit Donnerstag den 21.09 sind wir ohne Telefon und ohne Internet. Offenbar sind wir von der großen Störung die zu diesem Termin vorgefallen ist betroffen. An der Hotline hat man uns gesagt dass ein Techniker in den Keller müßte um das Problem zu beheben. Leider kann oder will man uns nicht sagen wann wir mit einer Entstörung unseres Anschlusses rechnen können. Wir sind jetzt seit 6 Tagen offline was finde ich schon wirklich grenzwertig ist, noch dazu ohne Aussicht auf Behebung. Meine Bitte wäre an Tician oder Yussuf ob ihr wenigstens in Erfahrung bringen könnt wann wir mit der Entstörung rechnen können wenn nicht gar den Prozess beschleunigen.

Vielen Dank

Beitrag verschoben.

Auch dieses Anliegen befindet sich weiterhin in Bearbeitung durch unsere Technik.

Gruß,
Yusuf

Gibt es denn irgendeine Prognose wann das behoben sein wird ?

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 26.09.2017, 12:32

ingridscholz hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:
ingridscholz hat geschrieben:Liebe Admins,

seit Donnerstag den 21.09 sind wir ohne Telefon und ohne Internet. Offenbar sind wir von der großen Störung die zu diesem Termin vorgefallen ist betroffen. An der Hotline hat man uns gesagt dass ein Techniker in den Keller müßte um das Problem zu beheben. Leider kann oder will man uns nicht sagen wann wir mit einer Entstörung unseres Anschlusses rechnen können. Wir sind jetzt seit 6 Tagen offline was finde ich schon wirklich grenzwertig ist, noch dazu ohne Aussicht auf Behebung. Meine Bitte wäre an Tician oder Yussuf ob ihr wenigstens in Erfahrung bringen könnt wann wir mit der Entstörung rechnen können wenn nicht gar den Prozess beschleunigen.

Vielen Dank

Beitrag verschoben.

Auch dieses Anliegen befindet sich weiterhin in Bearbeitung durch unsere Technik.

Gruß,
Yusuf

Nach Rücksprache mit den Kollegen, ist eine nochmalige Anfahrt zu dieser MDU heute geplant.

Gruß,
Yusuf

ingridscholz
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon ingridscholz » 27.09.2017, 07:36

Yusuf hat geschrieben:
ingridscholz hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:
Beitrag verschoben.

Gruß,
Yusuf

Nach Rücksprache mit den Kollegen, ist eine nochmalige Anfahrt zu dieser MDU heute geplant.

Gruß,
Yusuf

Hallo Yusuf, erstmal Danke fürs nachfragen, gekommen ist allerdings niemand und unser Anschluss ist nach wie vor tot.

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 27.09.2017, 08:19

ingridscholz hat geschrieben:Hallo Yusuf, erstmal Danke fürs nachfragen, gekommen ist allerdings niemand und unser Anschluss ist nach wie vor tot.

Guten Morgen.

Ich entschuldige mich hierfür. Ich weiß nicht weshalb es nicht geklappt hat. Ich gebs nochmal weiter.

Gruß,
Yusuf

ingridscholz
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon ingridscholz » 28.09.2017, 10:11

Yusuf hat geschrieben:
ingridscholz hat geschrieben:Hallo Yusuf, erstmal Danke fürs nachfragen, gekommen ist allerdings niemand und unser Anschluss ist nach wie vor tot.

Guten Morgen.

Ich entschuldige mich hierfür. Ich weiß nicht weshalb es nicht geklappt hat. Ich gebs nochmal weiter.

Gruß,
Yusuf

Sorry jetzt muss ich echt mal meinem Unmut Luft machen. Nach einem weiteren Gespräch mit der Hotline stellt sich raus dass ein Techniker vor zwei Tagen da war, nicht in den Raum mit dem Schaltkasten gekommen und unverrichteter Dinge wieder abgezogen ist. Da stellen sich mir jetzt mehrere Fragen

1.) Warum wird mit dem Endkunden kein Termin vereinbart um sicherzustellen das die beteiligten Personen und so Dinge wie Schlüssel auch tatsächlich vor Ort sind
2.) Warum sieht sich niemand bei Mnet in der Lage den Endkunden wenn was nicht funktioniert hat zu kontaktieren ?

Dazu kommt dass im Hauseingang bei uns ein Glaskasten hängt in dem alle wichtigen Telefonnummern hängen wie z.B. dem Hausmeister.

Die Hotline ist noch nicht mal in der Lage mich zurück zu rufen damit ich die Kontaktdaten zur Hausverwaltung / Hausmeister weiter geben kann, muss wieder ich anrufen vom Handy aus. Das was Mnet hier zur Entstörung des Anschlusses abliefert ist erbärmlich, so schlechten Service habe ich noch nicht mal bei der Telekom erlebt. Geht nicht gegen die Admins hier im Forum, aber was sich die Firma hier insgesamt leistet geht einfach gar nicht.

Zurück zu „Maxi Glasfaser“