Rufnummern Portierung

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Ext-Com
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2017, 19:18

Rufnummern Portierung

Beitragvon Ext-Com » 27.04.2017, 19:15

Hallo liebes M-Net Team,

ein Kunde von uns hat vor kurzem den Standort gewechselt.

Dabei wollte er auf einen 10ner Block an Rufnummern aufstocken, leider könnte ihr ja im Glasfaser Tarif nur maximal 10 Nummern auf dem Tarif haben. Nun haben wir uns gedacht, dann portieren wir die 4 alten Nummern halt zu einem anderen Provider.

Leider wurde die Portierung abgelehnt, wie ich durch die SuFu schon erfahren habe nehmt ihr nur anfragen über die elektronische Schnittstelle entgegen. Nur leider hat der Provider wohin wir die Nummern portieren wollen diese Schnittstelle nicht und arbeitet nur mit Fax.

Was können wir hier möglich machen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Ext-Com

Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast