Packetloss // Fehlerzähler

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Kingpui
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2016, 20:51

Packetloss // Fehlerzähler

Beitragvon Kingpui » 18.02.2017, 22:30

Hallo M-Net,

ich bin ja sehr zufrieden mit eurer Leitung und der Stabilität, aber in letzter Zeit fällt mir auf das wenn ich mal ein Spiel spiele habe ich ständig so Mini-Ruckler! Mir wurde angezeigt, das ich ein Packetloss von bis zu 5% habe!
Computer ist mittels Kabel angeschlossen, die Fritz!Box mit sämtlichen Original kabeln angeschlossen und es gibt auch keinen Splitter oder ähnliches :p

Bild

Bild
Bild
1&1 - ab 23.01.2017 mnet

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8037
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Packetloss // Fehlerzähler

Beitragvon Yusuf » 20.02.2017, 08:46

Guten Morgen Kingpui,

ich habe es gerade an unsere Technik weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich oder ein Kollege aus der Technik bescheid.

Gruß,
Yusuf

Kingpui
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2016, 20:51

Re: Packetloss // Fehlerzähler

Beitragvon Kingpui » 20.02.2017, 23:05

Technik hat angerufen und kein Fehler festgestellt - aber er sagte mir auch das meine Box schon durchgehend am Strom hing und ich mal für 60 Sekunden den Stecker ziehen soll!
Gesagt - getan, fühlt sich besser an!

M-Net; Top Service!!!
Bild
1&1 - ab 23.01.2017 mnet


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste