DSL Regio 50/10 - Update möglich?

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

swo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2012, 11:58
Wohnort: Erlangen

DSL Regio 50/10 - Update möglich?

Beitragvon swo » 16.10.2016, 22:17

Hallo m-net-Team,

ich habe einen Surf+Fon-Flat-Tarif mit 50/5 Mbit, lt. Eurer Webseite ist für meine Adresse nun 50/10 Mbit möglich.
Wie kann ich mit meinen bestehenden Vertrag in den Genuss der 10 Mbit Upload kommen?

Danke und viele Grüße,
Sebastian

lamena
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 622
Registriert: 06.11.2014, 12:44

Re: DSL Regio 50/10 - Update möglich?

Beitragvon lamena » 17.10.2016, 07:12

Das einfachste ist Anrufen.
Im Kundenportal gibt es auch ein Änderungsformular was du einschicken kannst.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8213
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: DSL Regio 50/10 - Update möglich?

Beitragvon Yusuf » 17.10.2016, 08:09

swo hat geschrieben:Hallo m-net-Team,

ich habe einen Surf+Fon-Flat-Tarif mit 50/5 Mbit, lt. Eurer Webseite ist für meine Adresse nun 50/10 Mbit möglich.
Wie kann ich mit meinen bestehenden Vertrag in den Genuss der 10 Mbit Upload kommen?

Danke und viele Grüße,
Sebastian


Guten Morgen Sebastian,

bei diesem aktuellen Auftrag kann der Tarifwechsel jederzeit eingereicht werden. Die Umstellung erfolgt jedoch erst zum Ende der aktuellen Mindestlaufzeit. Der Tarifwechsel muss hierfür 3 Monate vor Ende der MLZ eingegangen sein.

Gruß,
Yusuf

swo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2012, 11:58
Wohnort: Erlangen

Re: DSL Regio 50/10 - Update möglich?

Beitragvon swo » 17.10.2016, 22:12

Hallo Yusuf,

danke für Deine Antwort, leider ist das inhaltlich nicht das, was ich zu hören gehofft hatte.

Viele Grüße,
Sebastian


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast