Premium Glasfaser Upload Verdopplung?

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

hightower997
Aufsteiger
Aufsteiger

Premium Glasfaser Upload Verdopplung?

Beitragvon hightower997 » 11.08.2016, 10:43

Ich habe einen Geschäftskunden Tarif Premium Glasfaser und Upload Verdopplung 50/10 Mbit/s

Die Upload Verdopplung kostet 19€ mittlerweile ist diese aber inklusive,warum muss ich immernoch 19€ zahlen??

Yusuf
Admin
Admin

Re: Premium Glasfaser Upload Verdopplung?

Beitragvon Yusuf » 11.08.2016, 13:00

hightower997 hat geschrieben:Ich habe einen Geschäftskunden Tarif Premium Glasfaser und Upload Verdopplung 50/10 Mbit/s

Die Upload Verdopplung kostet 19€ mittlerweile ist diese aber inklusive,warum muss ich immernoch 19€ zahlen??

Die neuen Tarife sind nur mit den neuen Surf&Fon Verträgen gültig und können nur für diese angeboten werden. Bestandskunden mit Surf&Fon/Surf-Flat Produkten können einen Tarifwechsel abschliessen.
Bei dem Premium Produkt ist dies weiterhin eine zubuchbare Option.

Gruß,
Yusuf

hightower997
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon hightower997 » 12.08.2016, 05:59

Hier steht aber etwas andres : inkl. doppelter Upload!

http://www.m-net.de/geschaeftskunden/

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 12.08.2016, 08:04

hightower997 hat geschrieben:Hier steht aber etwas andres : inkl. doppelter Upload!

http://www.m-net.de/geschaeftskunden/

Guten Morgen,

hierbei handelt es sich um eine Neukundenaktion. Der doppelte Upstream, bleibt bei Premium Verträgen eine Option. Bei Neuverträgen ist diese, bei einer Bestellung währen des Aktionszeitraumes kostenfrei.
Evtl gibt es auch eine Kulanzregelung bei Bestandskunden mit einem Tarifwechsel. Bitte wende Dich hierfür an die Geschäftskundenhotline.

Gruß,
Yusuf

HopfGerald
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon HopfGerald » 16.08.2016, 13:02

Mir hat man "aus Kulanz" angeboten ich soll doch einfach einen Neuanschluss zusätzlich abschließen :roll:
Alternativ hätte man mir die selbe Geschwindigkeit die Neukunden momentan 50€ kostet für circa 130€/Monat angeboten (exakten Preis weiß ich nicht mehr) und schien keinerlei schlechtes Gewissen dabei zu haben. Soviel zur Kulanzregelung bei Bestandskunden (Vertragslaufzeit des vor 03/2013 abgeschlossenen Tarifs ist bis 03/2017 - und Bestandskunde bereits seit 2008).

Ich frage mich jetzt ob ich den zusätzlichen 100/20 Anschluss (50€+MwSt) noch bis zum 15.09. abschließen soll an dem angeblich die "Doppelte Upload" Aktion endet.
Was mich vor allem dabei stört: Der Anschluss kostet knapp 15€ mehr als der Privatkunden Anschluss aber hat dafür - trotzt der Aktion (!!!) - den HALBEN Upload (20 statt 40)!
(und ich habe Zusatzaufwand weil sich die feste IP ändert und jemand vorbeikommt der den zweiten Anschluss legt der beaufsichtigt werden muss von mir)

Vielleicht gibt es ja nach dem 15.09. einen "normalen" Geschäftskundenanschluss zu einem akzeptablen Preis und die Up/Down MBit werden an die Privatkundentarife angepasst ?
Oder der doppelte Upload verschwindet wieder aus dem Angebot und ich beiß mir in den ****** weil ich ihn verpasst habe...

@Yusuf: Werde ich es bereuen wenn ich den 15.09. verstreichen lasse? Würde mich über einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl freuen :D

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 16.08.2016, 13:08

HopfGerald hat geschrieben:@Yusuf: Werde ich es bereuen wenn ich den 15.09. verstreichen lasse? Würde mich über einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl freuen :D

Hallo HopfGerald

zu Geschäftskundenprodukten und deren Tarife können wir Dir leider keine Infos geben. Die Verträge werden und Informationen zu diesen werden durch das Geschäftskunden-Team betreut.
Wir können lediglich technischen Support und Informationen zu bestehenden Verträgen geben.

Gruß,
Yusuf

HopfGerald
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon HopfGerald » 18.08.2016, 00:33

Danke für die schnelle Antwort. Schade dass ihr keinen Geschäftskundensupport macht hier. Der "normale" Geschäftskundensupport braucht leider immer 1-2 Wochen für jede Anfrage und die Antworten sind selten brauchbar :roll:

Zurück zu „Maxi Glasfaser“