G.fast

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

GJS
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2012, 15:35

G.fast

Beitragvon GJS » 08.08.2018, 18:10

Was ist denn aus der Idee geworden, die Kupferkabel im Haus bei FTTB-Anschlüssen für G.fast zu nutzen?

https://www.m-net.de/ueber-m-net/presse ... -muenchen/

Zwar gibt es mittlerweile einen Tarif dafür, aber leider habe ich nichts dazu gefunden, wann dieses Angebot in welchen Stadtteilen tatsächlich buchbar sein wird.

Helmut-225
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2018, 18:05

Re: G.fast

Beitragvon Helmut-225 » 10.08.2018, 08:00

In das Haus, in dem ich wohne, wurde vor ein paar Tagen eine Glasfaser Leitung verlegt.
M-net bietet mir nun einen Anschluss BIS 100Mb an.
Sorry darüber kann ich noch nicht einmal lachen.
Heute habe ich von einem anderen Anbieter, einen Anschluss mit konstanten, stabilen 51 Mb.
Weshalb sollte ich da wohl umsteigen?


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: oeki47 und 1 Gast