Glasfaser Ausbaustand? ??

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Smoker
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 20.01.2018, 09:55

Glasfaser Ausbaustand? ??

Beitragvon Smoker » 10.02.2018, 22:16

Hallo, auf der m-net Seite steht bei Ausbaustand für 91220 Schnaittach in Planung!!!!
Mein Nachbar ist bestimmt schon 4 Mon. M-net Kunde. Entweder ist m-net total überlastet oder der Ausbau geht weiter?
Mfg

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7005
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Glasfaser Ausbaustand? ??

Beitragvon Yusuf » 12.02.2018, 08:53

Smoker hat geschrieben:Hallo, auf der m-net Seite steht bei Ausbaustand für 91220 Schnaittach in Planung!!!!
Mein Nachbar ist bestimmt schon 4 Mon. M-net Kunde. Entweder ist m-net total überlastet oder der Ausbau geht weiter?
Mfg


Guten Morgen,

auf der Webseite handelt es sich um eine fehlerhafte Anzeige, hat aber keine Auswirkung auf die Online-Bestellung.
Ich habs zur Korrektur weitergeleitet.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Maxi Glasfaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste