Rücksendung Glasfaser Router

Alle Themen um Maxi Glasfaser (FTTH/B/C)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

mika
Junior - Member
Junior - Member

Rücksendung Glasfaser Router

Beitragvon mika » 14.06.2017, 14:14

Hallo M-Net,

Ich würde gerne meinen Router an euch schicken. Man sagte mir, dass ich eine Retourmarke bei Vertragsbeginn bekommen haben sollte, dies war aber leider nicht der Fall.
Besteht die Möglichkeit, dass ihr mir eine solche Marke zukommen lassen könnt?

Viele Grüße,
Mika

Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday

Re: Rücksendung Glasfaser Router

Beitragvon Yusuf » 14.06.2017, 14:33

mika hat geschrieben:Hallo M-Net,

Ich würde gerne meinen Router an euch schicken. Man sagte mir, dass ich eine Retourmarke bei Vertragsbeginn bekommen haben sollte, dies war aber leider nicht der Fall.
Besteht die Möglichkeit, dass ihr mir eine solche Marke zukommen lassen könnt?

Viele Grüße,
Mika

Hallo Mika,

den Retourenschein sende ich Dir gerne per E-Mail an das Postfach, mit welchem Du Dich im Forum registriert hast. Die E-mail wirst Du in den nächsten Minuten erhalten.
Das Rücksendelabel zum kostenfreien Rückversand hingegen wird nur einmal mit dem versendeten Endgerät zur verfügung gestellt. Diese sind in jedem Paket bei Zusendung beigelegt.
Ist dieses nicht mehr vorhanden, bitte auf eigene Kosten an die im Rücksendeschein angegebene Adresse versenden.

Gruß,
Yusuf

mika
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon mika » 20.06.2017, 18:05

Das Rücksendelabel zum kostenfreien Rückversand hingegen wird nur einmal mit dem versendeten Endgerät zur verfügung gestellt. Diese sind in jedem Paket bei Zusendung beigelegt.

Das ist genau das Problem, denn meinem Paket lag ein solches Rücksendelabel nicht bei. Zum versenden eines Labels möchte ich gerne eine andere Emailadresse verwenden (die wird hier nicht akzeptiert). Ich bitte dazu um Kontaktaufnahme via Privatnachricht.

Danke.

Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday

Beitragvon Yusuf » 21.06.2017, 07:42

mika hat geschrieben:

Das ist genau das Problem, denn meinem Paket lag ein solches Rücksendelabel nicht bei. Zum versenden eines Labels möchte ich gerne eine andere Emailadresse verwenden (die wird hier nicht akzeptiert). Ich bitte dazu um Kontaktaufnahme via Privatnachricht.

Danke.

Guten Morgen,

an eine andere E-mail Adresse als die im Forum registrierte senden wir keine Unterlagen zu. Ausser diese wird durch Dich im Profil verändert.
Ich lasse Dir die benötigten Scheine per Post zukommen.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Maxi Glasfaser“