Unbekannte SMS im Ausland versendet

Alle Themen zu unseren Mobilfunk-Produkten

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

dozze
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 08.01.2014, 16:24
Wohnort: Nidderau
Kontaktdaten:

Unbekannte SMS im Ausland versendet

Beitragvon dozze » 29.10.2014, 17:38

Hallo Support-Team,

Ich habe eben auf meiner aktuellen Rechnung vom September festgestellt, dass ich 6 SMS im Ausland verschickt habe soll. Die Nummer, an die diese SMS jeweils ging, ist laut meinen Informationen die Mitteilungszentrale von O2. Könnt ihr bitte mal schauen was dahinter steht.
Ich verschicke eigentlich keine SMS und hier gleich 6 hintereinander ist sehr merkwürdig. In meinem iPhone sind keine Mitteilungen die dazu passen gespeichert.
Es geht um die SMSen vom 15.09.2014 in der Zeit von 07:50 Uhr bis 08:51 Uhr.

Danke und Grüße
Oliver Heß

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2629
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Unbekannte SMS im Ausland versendet

Beitragvon Florian S. » 30.10.2014, 09:42

Guten Morgen dozze,

ich habe Deine Anfrage an unsere Mobilfunkabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten informiere ich dich. Es kann auch sein, dass meine Kollegen sich direkt bei Dir melden.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

dozze
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 08.01.2014, 16:24
Wohnort: Nidderau
Kontaktdaten:

Re: Unbekannte SMS im Ausland versendet

Beitragvon dozze » 30.10.2014, 11:56

Hi Florian,

ein Kollege von Euch hat sich gemeldet und versucht das ganz zu klären.
Schon mal danke für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße
Oliver

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2629
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Unbekannte SMS im Ausland versendet

Beitragvon Florian S. » 30.10.2014, 12:05

Hallo dozze,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass wir dir so schnell helfen konnten.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

dozze
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 08.01.2014, 16:24
Wohnort: Nidderau
Kontaktdaten:

Re: Unbekannte SMS im Ausland versendet

Beitragvon dozze » 21.11.2014, 09:50

Hi,

kurzes Feedback. Leider konnte man nicht ermitteln wohin diese SMS verschickt wurden, seitens O2 gibt es leider keine Aufzeichnung dazu (hätte die NSA fragen sollen :D ).
Das Problem ist für mich erledigt. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße
Oliver


Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste