E-Mail verschicken

Alle Themen zu unseren Mobilfunk-Produkten

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Briek 68
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2014, 06:26

E-Mail verschicken

Beitragvon Briek 68 » 11.07.2014, 14:25

Hi.
1. kann mir mal einer sagen warum man auf einmal keine mail´s mer vom Handy (S4 min) verschicken kann.(bei daten verbindung, wlan geht)
Es heißt:Fehler auf dem E-Mail-Server.Einstellungen nicht geändert.
2.Wird das o2 netz eigendlich immer schlechter mit Empfang und Datenverbindung. Bin meistens süd-östlichen Bereich von München unterwegs und in der Wohnung is sowieso meistens tote Hose..
mfg

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2629
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: E-Mail verschicken

Beitragvon Florian S. » 11.07.2014, 21:50

Bitte prüfe einmal deine Einstellungen im Ausgangsserver. Es gab eine Änderung beim Zugriff auf den Webmailer. Durch diese Änderung kann es sein, dass dein Postausgangsserver erneut eingerichtet werden muss in der App.

Grüße
Flo
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Briek 68
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2014, 06:26

Re: E-Mail verschicken

Beitragvon Briek 68 » 12.07.2014, 07:07

Hi Flo
im Ausgangsserver steht
SMTP-Server
mail.mnet-online.de
ohne Sicherheitstyp
Port 25
Anmelden ist aus
Das sind die Einstellungen die mir mnet am 17.4.14 geschickt hat,automatishes einrichten war nicht möglich.
Gruß U

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2629
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: E-Mail verschicken

Beitragvon Florian S. » 12.07.2014, 07:54

Hi Briek,

stelle einmal bitte den Port auf 587 und aktiviere das Anmelden. Beim Anmelden musst du deine normalen Zugangsdaten nehmen. Also deine E-Mail Adresse als Benutzer und dein E-Mail Passwort.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Briek 68
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2014, 06:26

Re: E-Mail verschicken

Beitragvon Briek 68 » 12.07.2014, 08:10

Moin Flo
danke für deinen Vorschlag, geht auch nicht : Einrichtung wurde nicht abgeschlossen Authentifizierung fehlgeschlagen
g.


Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast