Mobilfunk Vertrag einsehen/ändern

alles rund um das Mobilfunkprodukt Maxi Mobil

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

gjranti
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2012, 20:22

Mobilfunk Vertrag einsehen/ändern

Beitragvon gjranti » 07.02.2013, 18:02

Guten Abend,

Meine Frau hat bei euch einen Vertrag zu Maxi Komplett mit ISDN und 2 Mobilfunkverträgen. Bei beiden war ein Handy mit subventioniert, bei einem der beiden ist es bereits abbezahlt. Kann man sich über diese Nummer ein neues Handy subventionieren lassen? Wenn ja, wie? Bei der einen Nummer ist es auch so das sie nicht als Partnerkarte im sinne der Partnerflat/Festnetzflat zu unserer Festnetznummer/der 2. Handynummer gewertet wird. Wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen
Marco M.

Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast