Vertragserweiterung

Alle Themen zu unseren Mobilfunk-Produkten

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

chrigo
Junior - Member
Junior - Member

Vertragserweiterung

Beitragvon chrigo » 09.10.2012, 10:15

Guten Morgen,
meine Frau und ich nutzen Maximobil mit Partner. Nun hat meine Frau ebenfalls ein Smartfone und ich habe für ihren Vertrag mit der Nummer 1251216 eine Surf-Flat M bestellt. Von M-net kam eine Bestätigung, mit Datum 20.09. , dass der Auftrag eingegangen sei. Seitdem passiert aber nichts mehr. Da ein Smartfone ohne Datenflat eher frustrierend ist habe ich bei der servicehotline angerufen. Und zwar erstmals am 01.10. Die Auskunft war folgende: Der Vertrag ist bearbeitet, alle Unterlagen liegen vor, ich (also euer Mitarbeiter) kann nicht erkennen warum das noch nicht erledigt wurde - "da hat jemand eingegriffen und das ganze gestoppt". Euer Mitarbeiter versichterte mir, dass das auf jeden Fall noch diese Woche erledigt ist.
Es passierte - leider - nichts. Also am 08.10 nochmal die Hotline angerufen: Ein anderer Mitarbeiter sagte sinngemäß, dass der Vertrag auf Halde liegt und halt einer nach dem anderen abgearbeitet würde. Er glaube nicht, dass das noch in dieser Woche soweit sei.

Darüber bin ich nun wirklich enttäuscht und verärgert. Andere Anbieter schaffen so eine Umstellung auf telefonische Beauftragung binnen 24 Stunden. Es ändert sich ja technisch nichts. Nur ein paar Kliks in der Abrechnungssoftware! Zwei Wochen oder mehr - das ist kein guter Service, liebe Leute. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei m-net aber jetzt würde ich keine Empfehlung für Euch abgeben. Schade eigentlich.

Vielleicht könnt Ihr mir schneller zum Erfolg verhelfen als der Mitarbeiter im Callcenter? Das wäre echt toll und würde mein Weltbild in Bezug auf M-net wieder gerade rücken.

Beste Grüße
chrigo

Sven
Admin
Admin

Re: Vertragserweiterung

Beitragvon Sven » 09.10.2012, 10:59

Schreib mal die Kundennummer in dein Profil, dann schau ich mir den Auftrag an.
Sven Bialaß
M-net Support

chrigo
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon chrigo » 09.10.2012, 12:21

Hallo Sven,

sorry, ich dachte die Vertragsnummer reicht auch. Kundennummer ist jetzt im Profil zu sehen.
Wäre echt froh, wenn Sie was machen könnten.

beste Grüße,

chrigo

Sven
Admin
Admin

Beitragvon Sven » 11.10.2012, 11:39

Die SurfFlat M ist zu gestern eingerichtet wurden, eine schriftliche Bestätigung haben wir auch verschickt.
Sven Bialaß

M-net Support

Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“