Einstellungen Samsung GT E2121

Alle Themen zu unseren Mobilfunk-Produkten

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Stefan
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 69
Registriert: 23.08.2006, 18:23

Einstellungen Samsung GT E2121

Beitragvon Stefan » 24.03.2011, 18:03

Hallo,

wie lässt sich die Tastensperre abschalten bzw. konfigurieren?

wie lässt sich die Rufnummernanzeige(ausgehende Gespr.) abschalten?
Mit der Option "Anruferinformation ausblenden" ist es nicht möglich.

Gruss
St.
Wer die Hitze nicht verträgt, soll die Küche verlassen.

Stefan H.
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 79
Registriert: 25.05.2009, 14:22
Wohnort: Langenzenn

Beitragvon Stefan H. » 25.03.2011, 10:24

Hallo Stefan,

kann es sein das du das Samsung E2120 meinst? Ein GT E2121 gibt es auf der Seite von Samsung nicht.
Die Tastensperre aktivierst du, indem du die Sterntaste (rechts unten) länger gedrückt hältst, genauso kann man sie auch wieder rausnehmen. Konfigurieren wirst du Sie in den Einstellungen unter "Telefoneinstellungen" können.

Die Rufnummernübermittlung kannst du in den Einstellungen unter "Anrufeinstellungen -> Rufnummernübermittlung" aktivieren/deaktivieren.

Genau kann ich es dir aber auch nicht sagen, da ich das Gerät nicht da habe. Aber der Menüaufbau von Samsung-Handys sollte eigentlich überall gleich sein.

Grüße,
Stefan
Stefan Herrnkind
M-net Support Franken

Stefan
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 69
Registriert: 23.08.2006, 18:23

Beitragvon Stefan » 25.03.2011, 11:26

Hallo Stefan,

danke für die Hinweise. Tastensperre ist damit geklärt.
Bleibt noch Rufnummernanzeige.
Im Menü Einstellungen/Telefon/Anruferinformation
stehen die Optionen Anzeigen/Ausblenden z. Vfg.
Ist Ausblenden aktiviert, wird Rufnummer dennoch angezeigt.
Was ist des Rätsels Lösung?

Die Typenbezeichnung lt. 'Handbuch' ist GT-E2121B

Gruss
St.
Wer die Hitze nicht verträgt, soll die Küche verlassen.


Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast