Portierung vergessen

alles rund um das Mobilfunkprodukt Maxi Mobil

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Bobicat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2009, 12:39
Wohnort: Aichach

Portierung vergessen

Beitragvon Bobicat » 16.03.2009, 08:09

Hallo.

Ich hatte bei meiner Maxi-DSL Bestellung vergessen, die Portierung meiner Handynummern mit zu beantragen und habe dann eine Mail nachgeschickt. Kann man da bitte mal nachschauen, ob die Portierung nun eingetragen ist? Auftragsnr. BA1042443.

Vielen lieben Dank für die Mühe.

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 16.03.2009, 18:31

Ich würde notfalls versuchen, den Portierungsantrag neu zu stellen. Ich glaube nämlich nicht, dass die M-netler den bereits verschickten Auftrag einfach so ergänzen ...
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

Bobicat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2009, 12:39
Wohnort: Aichach

Beitragvon Bobicat » 17.03.2009, 08:40

Oder ist es nicht egal? Ich bekommen eine Mobilfunknr. von M-Net und wenn dann mein anderer Vertrag Ende April ausläuft, dann beantrage ich die Portierung so 2 Wochen vorher einfach mit dem Formular?

Bobicat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2009, 12:39
Wohnort: Aichach

Beitragvon Bobicat » 11.04.2009, 21:27

Flinx hat geschrieben:Ich würde notfalls versuchen, den Portierungsantrag neu zu stellen. Ich glaube nämlich nicht, dass die M-netler den bereits verschickten Auftrag einfach so ergänzen ...


Doch, haben sie gemacht :D


Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste