Auftragsbearbeitung: Alles im grünen Bereich

Alle Themen zu unseren Mobilfunk-Produkten

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
Gargi
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 150
Registriert: 16.03.2007, 12:33

Auftragsbearbeitung: Alles im grünen Bereich

Beitragvon Gargi » 26.01.2009, 09:23

Ich gehe mal davon aus, dass sich hier im Forum meistens dann die Leute melden, wenn etwas schief läuft, oder sich was verzögert. Deswegen einfach mal hier als langjähriger Nefkom / mnet Kunde mein Erfahrungswert: Am 12. Januar 2009 habe ich die Bestellung für die Handies losgefaxt. Freischaltung war heute morgen am 26.01.2009 . Die Handies kamen letzte Woche, am gleichen Tag dann angerufen um die Sache zu bestätigen und der Termin zur Freischaltung wurde eben auf 26.1. vormittags festgelegt. Also alles stressfrei und keine Verzögerung von 6 Wochen wie es hier im Forum zum lesen war.

Also danke für die unkomplizierte Abwicklung!

cu
Gargi
Bild

Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast