Dringend: höheres Datenvolumen für den Vertrag meiner Frau

Alle Themen zu unseren Mobilfunk-Produkten

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Unterföhringer
Junior - Member
Junior - Member

Dringend: höheres Datenvolumen für den Vertrag meiner Frau

Beitragvon Unterföhringer » 29.07.2019, 15:49

Hallo

Gibt's eine Möglichkeit, möglichst schnell das Datenvolumen für das Handy meiner Frau zu erhöhen (einmalig, später dann dauerhaft). Die Nummern ist 0179 50 ** *22.

Liebe Grüße
Fj
Zuletzt geändert von Unterföhringer am 30.07.2019, 08:30, insgesamt 2-mal geändert.

Yusuf
Admin
Admin

Re: Dringend: höheres Datenvolumen für den Vertrag meiner Frau

Beitragvon Yusuf » 29.07.2019, 15:54

Unterföhringer hat geschrieben:Hallo

Gibt's eine Möglichkeit, möglichst schnell das Datenvolumen für das Handy meiner Frau zu erhöhen (einmalig, später dann dauerhaft). Die Nummern ist 0179 50 ** 522.

Es handelt sich um einen Notfall....

Liebe Grüße
Franz-Josef

Hallo,

dies ist leider nicht möglich. Auch gibt es diese Tarife von 2014 nicht mehr.
Wird ein höheres Datenvolumen gewünscht, wird ein Tarifwechsel auf die neuen Mobilfunktarife benötigt.

Gruß,
Yusuf

Unterföhringer
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Unterföhringer » 29.07.2019, 17:13

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung...

Könnte ich bitte kurz noch mal nachhaken: wie hoch ist denn das aktuelle Datenvolumen (mE 1GB) und die jetzigen Kosten im Monat, und was wäre die Kosten für 2 GB monatlich? Wie schnell könnte das ggf umgestellt werden?

Sorry dass ich mit den Fragen nerve, aber über die Hotline bin ich auch nach längerem Warten an niemand herangekommen...

Liebe Grüße
FJ

Unterföhringer
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Unterföhringer » 29.07.2019, 19:00

Ich hätte noch eine zusätzliche Frage:

sind gerade am Vergleichen, gibt durchaus interessante Alternativen.

Daher: Wie könnte ich kündigen? Geht das per Mail? Oder muss das in Papierform sein?

Weitere Frage: um auf einen der neueren Mobilfunkverträge zu wechseln: online nicht möglich? Unter Vertragsanpassung steht da nur der Surf & Fon Vertrag für Festnetz und Internet zu Hause, aber nix zu den Mobilfunkverträgen...

Vielen Dank

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 30.07.2019, 07:26

Unterföhringer hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung...

Könnte ich bitte kurz noch mal nachhaken: wie hoch ist denn das aktuelle Datenvolumen (mE 1GB) und die jetzigen Kosten im Monat, und was wäre die Kosten für 2 GB monatlich? Wie schnell könnte das ggf umgestellt werden?

Sorry dass ich mit den Fragen nerve, aber über die Hotline bin ich auch nach längerem Warten an niemand herangekommen...

Liebe Grüße
FJ

Guten Morgen,

aktuell beträgt der Grundpreis für dieses Mobilfunkprodukt 9,60€ inkl 1GB Datenvolumen.
Die aktuellen Produkte mit den zugehörigen Datenvolumen können hier eingesehen werden (2GB 9,99€).

Unterföhringer hat geschrieben:Ich hätte noch eine zusätzliche Frage:

sind gerade am Vergleichen, gibt durchaus interessante Alternativen.

Daher: Wie könnte ich kündigen? Geht das per Mail? Oder muss das in Papierform sein?

Weitere Frage: um auf einen der neueren Mobilfunkverträge zu wechseln: online nicht möglich? Unter Vertragsanpassung steht da nur der Surf & Fon Vertrag für Festnetz und Internet zu Hause, aber nix zu den Mobilfunkverträgen...

Vielen Dank

Ein Tarifwechsel kann über dieses Formular oder telefonisch bestellt werden.
Verträge können per Brief, Fax oder per Mail gekündigt werden. Per E-Mail, bitte als unterschriebenes Dokument im Anhang mitsenden.

Gruß,
Yusuf

Unterföhringer
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Unterföhringer » 30.07.2019, 08:42

Vielen lieben Dank, Yusuf.

Meine Frau könnte also aus dem Altvertrag, der dann automatisch endet, mit allen Rabattvorteilen und Rufnummer-Mitnahme auf einen der neuen LTE-Tarife wechseln? Wie lange würde das etwa dauern, bis sie dann das höhere Datenvolumen nutzen kann?

Und noch eine Frage (Sorry) zu dem Thema Kündigung: Sie hatten geschrieben 'Per E-Mail, bitte als unterschriebenes Dokument im Anhang mitsenden'.

Was bitte ist da genau mitzuschicken?

LG Franz-Josef

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 30.07.2019, 08:47

Unterföhringer hat geschrieben:Vielen lieben Dank, Yusuf.

Meine Frau könnte also aus dem Altvertrag, der dann automatisch endet, mit allen Rabattvorteilen und Rufnummer-Mitnahme auf einen der neuen LTE-Tarife wechseln? Wie lange würde das etwa dauern, bis sie dann das höhere Datenvolumen nutzen kann?

Alle Rabattvorteile und/oder Optionen gelten nur für den aktuellen Vertrag. Sobald ein Tarifwechsel durchgeführt wird, gelten die neuen Konditonen.
Die Dauer für einen Tarifwechsel bei Mobilunk sind mir leider nicht bekannt. Ich empfehle für eine genauere Beratung den kontakt zu unserer Hotline. Über unsere Webseite kann auch ein kostenfreier Rückrufservice gebucht werden.

Unterföhringer hat geschrieben:Und noch eine Frage (Sorry) zu dem Thema Kündigung: Sie hatten geschrieben 'Per E-Mail, bitte als unterschriebenes Dokument im Anhang mitsenden'.
Was bitte ist da genau mitzuschicken?

LG Franz-Josef

Hierfür ist lediglich ein formloses Schreiben notwendig. Dieses kann dann an die E-Mail angehängt werden.

Gruß,
Yusuf

Unterföhringer
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Unterföhringer » 30.07.2019, 09:14

Vielen Dank!

Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“