Rufnummerübernahme

alles rund um das Mobilfunkprodukt Maxi Mobil

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

assmo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 37
Registriert: 30.03.2007, 21:15
Wohnort: 90473 Nürnberg Delpstr.19

Rufnummerübernahme

Beitragvon assmo » 05.02.2019, 07:29

Hallo, hab bei meinem neuen Anbieter Problem mit der Rufnummerübernahme.
Laut dem neuen Anbieter ist das Geburtsdatum nicht korrekt. Ich hatte dies schon per Telefon ändern lassen. Kann es sein, das das Datum bei jedem meiner 4 Verträge geändert werden muss. Bitte um schnellen Kontakt, da mein Vertrag am 08.02.ausläuft

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2323
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Rufnummerübernahme

Beitragvon Florian S. » 05.02.2019, 09:04

Hallo assmo,

das Geburtsdatum ist nur einmal im Kundenstamm vorhanden. Bitte sende mir eine PN mit den Daten wie Ihr neuer Anbieter bei uns anfragt dann gleiche ich den Datensatz einmal ab.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast