Wie kündigen?

alles rund um das Mobilfunkprodukt Maxi Mobil

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

S-Oliver-HU
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 69
Registriert: 01.10.2014, 07:11

Wie kündigen?

Beitragvon S-Oliver-HU » 04.02.2019, 08:20

Guten Morgen M-Net Team,

da ich leider von euch keine 3-in-1-SIM-Karte bekommen habe
https://www.m-net.de/hilfe-service/frag ... mobilfunk/
und nun ein neues Smartphone bekomme was eine Nano Sim benötig, müsste ich mir ja eine neue Karte von euch zusenden lassen, was aber 25 Euro kostet. Daher habe ich mich entschlossen den Vertrag zu kündigen.

Wie kann ich meinen Mobilfunkvertrag bei euch kündigen? Geht das per E-Mail? Leider konnte ich hierzu nichts in eurem FAQ Bereich finden.

Grüße
Oliver

avf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 244
Registriert: 03.06.2007, 15:39
Wohnort: inner boarischen Hauptstadt

Re: Wie kündigen?

Beitragvon avf » 04.02.2019, 08:41

Servus,
Kleiner Tipp: In den meisten Handyläden können sie für ein paar Euros aus der alten Simkarte die Nanogröße stanzen. Wenn man etwas geschickt ist, kann man die Karte auch selber "passend" schneiden. Anleitungen und Vorlagen gibt es zu haufe im Netz!

Gruß

S-Oliver-HU
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 69
Registriert: 01.10.2014, 07:11

Re: Wie kündigen?

Beitragvon S-Oliver-HU » 04.02.2019, 08:50

Danke für den Tipp, kenne aber auch genug Fälle wo dannach die Karte nicht mehr ging. Das würde mir dann nicht mehr weiterhelfen.

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2559
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Wie kündigen?

Beitragvon Florian S. » 04.02.2019, 10:10

Hallo S-Oliver-HU,

Deine Kündigung musst Du unterzeichnet per Post, Fax oder als PDF-Anhang per E-Mail an uns senden.

Firmenanschrift:
M-net Telekommunikations GmbH
Frankfurter Ring 158
80807 München

Telefax: 089 - 45200 - 45
E-Mail: info@m-net.de
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast