Fehlende Bestätigung der Umstellung

Alle Themen zu unseren Mobilfunk-Produkten

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

anthea
Junior - Member
Junior - Member

Fehlende Bestätigung der Umstellung

Beitragvon anthea » 23.12.2018, 19:46

Am 2.12. habe ich per Fax die Umstellung eines alten Mobil-Vertrages auf LTE S beantragt. Leider habe ich seither keine Rückmeldung irgend einer Art erhalten. Ist die Umstellung überhaupt angekommen? Wird da was bearbeitet?

Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday

Re: Fehlende Bestätigung der Umstellung

Beitragvon Yusuf » 27.12.2018, 08:05

anthea hat geschrieben:Am 2.12. habe ich per Fax die Umstellung eines alten Mobil-Vertrages auf LTE S beantragt. Leider habe ich seither keine Rückmeldung irgend einer Art erhalten. Ist die Umstellung überhaupt angekommen? Wird da was bearbeitet?

Guten Morgen.
Die Bearbeitung kann ca. 6 Wochen dauern. Aufgrund der Feiertage im Dezember kann dies zu VBerzögerungen führen.
Sobald die Bearbeitung durch ist, erhälst Du eine Auftragsbestätigung mit Termin der Umstellung.

Gruß,
Yusuf

anthea
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon anthea » 27.01.2019, 13:58

Hallo,
inzwischen sind 8 Wochen vergangen, und ich habe immer noch keine Rückmeldung erhalten, geschweige denn eine Umstellung des Vertrages.

Ist schon seltsam, man kriegt inzwischen das Gefühl, dass M-Net keine Kunden nötig hat. In der Beziehung kann ich mich nur mit Wehmut an die NEFkom-Zeiten zurückerinnern.

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 28.01.2019, 10:09

anthea hat geschrieben:Hallo,
inzwischen sind 8 Wochen vergangen, und ich habe immer noch keine Rückmeldung erhalten, geschweige denn eine Umstellung des Vertrages.

Ist schon seltsam, man kriegt inzwischen das Gefühl, dass M-Net keine Kunden nötig hat. In der Beziehung kann ich mich nur mit Wehmut an die NEFkom-Zeiten zurückerinnern.

Hallo anthea,

ich kann keinen per FAX eingesendeten Auftrag für den Wechsel des Mobilfunkvertrages in unserem System finden. Kannst Du mir die Datei als Download oder Screenshot per PN zukommen lassen?
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

anthea
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon anthea » 29.01.2019, 23:25

PN ist verschickt.

Ist halt sehr enttäuschend, dass bei meiner ersten Nachfrage nicht schon mal nachgeschaut werden konnte. In dem M-net System sollte wirklich eine umgehende automatische Rückmeldung bei Eingang von Anfragen eingeführt werden, das schaffen andere Firmen ja auch. Damit könnte man schneller reagieren als sinnlose 8 Wochen Wartezeit verstreichen zu lassen. Ich hoffe, dass es jetzt zügig weitergeht.

anthea
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon anthea » 30.01.2019, 22:10

Dank Einsatz von Florian S. hat die Umstellung jetzt sehr schnell geklappt, dankeschön.

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 31.01.2019, 12:21

Sehr gerne.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“