Seite 1 von 1

Fehlende Kündigungsbestätigung

Verfasst: 25.11.2018, 12:55
von buxbunny
Hallo,

ich habe für meinen zweiten Mobilfunkvertrag mit der Handy-Endnr. xxxxxxxx855 noch keine Kündigungsbestätigung erhalten, welche jedoch für die Portierung zum neuen Anbieter wichtig ist. Telefonische Reklamation an der Hotline hat auch noch nicht zum gewünschten Schreiben geführt. Daher hierüber nochmals die Bitte, mir die Bestätigung zukommen zu lassen.

Kunden-Nr. steht wie üblich im Profil.

Vielen Dank,
D.M.

Re: Fehlende Kündigungsbestätigung

Verfasst: 26.11.2018, 08:05
von Yusuf
buxbunny hat geschrieben:Hallo,

ich habe für meinen zweiten Mobilfunkvertrag mit der Handy-Endnr. xxxxxxxx855 noch keine Kündigungsbestätigung erhalten, welche jedoch für die Portierung zum neuen Anbieter wichtig ist. Telefonische Reklamation an der Hotline hat auch noch nicht zum gewünschten Schreiben geführt. Daher hierüber nochmals die Bitte, mir die Bestätigung zukommen zu lassen.

Kunden-Nr. steht wie üblich im Profil.

Vielen Dank,
D.M.


Guten Morgen,

die Bestätigung hat unser Haus am 14.11.2018 verlassen. Wie ich sehe wurde das Schreiben nun nochmals am 23.11.2018 versendet.

Gruß,
Yusuf