Fehlende Kündigungsbestätigung

alles rund um das Mobilfunkprodukt Maxi Mobil

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

buxbunny
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2011, 11:24
Wohnort: Erlangen

Fehlende Kündigungsbestätigung

Beitragvon buxbunny » 25.11.2018, 12:55

Hallo,

ich habe für meinen zweiten Mobilfunkvertrag mit der Handy-Endnr. xxxxxxxx855 noch keine Kündigungsbestätigung erhalten, welche jedoch für die Portierung zum neuen Anbieter wichtig ist. Telefonische Reklamation an der Hotline hat auch noch nicht zum gewünschten Schreiben geführt. Daher hierüber nochmals die Bitte, mir die Bestätigung zukommen zu lassen.

Kunden-Nr. steht wie üblich im Profil.

Vielen Dank,
D.M.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7310
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehlende Kündigungsbestätigung

Beitragvon Yusuf » 26.11.2018, 08:05

buxbunny hat geschrieben:Hallo,

ich habe für meinen zweiten Mobilfunkvertrag mit der Handy-Endnr. xxxxxxxx855 noch keine Kündigungsbestätigung erhalten, welche jedoch für die Portierung zum neuen Anbieter wichtig ist. Telefonische Reklamation an der Hotline hat auch noch nicht zum gewünschten Schreiben geführt. Daher hierüber nochmals die Bitte, mir die Bestätigung zukommen zu lassen.

Kunden-Nr. steht wie üblich im Profil.

Vielen Dank,
D.M.


Guten Morgen,

die Bestätigung hat unser Haus am 14.11.2018 verlassen. Wie ich sehe wurde das Schreiben nun nochmals am 23.11.2018 versendet.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast