Seite 1 von 1

Keine Bestätigung der Kündigung

Verfasst: 14.09.2018, 08:14
von dragon013
Guten Morgen,

bereits am 30.8.2018 habe ich meinen Mobil-Vertrag gekündigt. Die Kündigung wurde per Fax verschickt, die Versandbestätigung liegt vor. Ich habe bis heute weder eine Bestätigung per Post bekommen, noch ist im Kundenportal der Vertrag als gekündigt markiert.

Ich bitte Sie, das zu prüfen.

Vielen Dank!

Re: Keine Bestätigung der Kündigung

Verfasst: 14.09.2018, 09:49
von Florian S.
Mit Datum 05.09.2018 wurde die Bestätigung an Dich versendet. Dein Vertrag endet am 12.10.2018.

Re: Keine Bestätigung der Kündigung

Verfasst: 14.09.2018, 10:15
von dragon013
Danke für die Info!

Habe darüber aber weder ein Schreiben, noch steht das so im Kundenportal. Wäre schön, wenn es dort korrigiert werden könnte.

Re: Keine Bestätigung der Kündigung

Verfasst: 14.09.2018, 10:33
von Florian S.
Im Kundenportal wird der Auftrag erst als gekündigt angezeigt wenn die 90 Tage Portierungsfrist nach Vertragsende abgelaufen sind. Das Schreiben wurde, wie gesagt, am 05.09.2018 erstellt und versendet. Ich versende nochmals eine Kopie.

Re: Keine Bestätigung der Kündigung

Verfasst: 20.09.2018, 19:35
von dragon013
Die Kopie ist heute angekommen und hat damit auch das Rätsel gelöst, warum mich die erste Kündigung nie erreicht hat... Sie wurde an meine ehemalige Adresse versendet. Die Neue steht schon seit April im Kundencenter.