Opt. In - Bearbeitungsdauer

alles rund um das Mobilfunkprodukt Maxi Mobil

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Rabe66
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2018, 12:18

Opt. In - Bearbeitungsdauer

Beitragvon Rabe66 » 06.07.2018, 13:21

Hallo, der Thread mit meiner eigentlichen Anfrage wurde ja leider geschlossen.
Daher möchte ich hier nochmal Anfragen, wie denn der Sachstand in meinem Fall ist.
Schade dass das Verfahren bei mnet so aufwändig ist. :(
Bei O2, ist ja das genutzte Mobilfunknetz können die Moderatoren direkt im Forum die Freigabe erteilen. Ohne Formular. Das kann innerhalb von Stunden erfolgen.
Ich habe erst nach über einer Woche das Formular zugeschickt bekommen und warte nun auch schon wieder über eine Woche auf eine Antwort. :(
Schon mal vielen Dank vorab

Gruß Rainer

Rabe66
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2018, 12:18

Re: Opt. In - Bearbeitungsdauer

Beitragvon Rabe66 » 06.07.2018, 21:14

Keine Antwot ist auch charakteristisch für diese Vorgänge.
Das Thema scheint ja nicht neu zu sein, wenn man sich mal im Forum so umsieht.
Das scheint aber auch nicht wirklich jemanden bei mnet zu interessieren. Schade.
Hätte einfach schon viel früher kündigen müssen ...

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Opt. In - Bearbeitungsdauer

Beitragvon Yusuf » 09.07.2018, 07:39

Rabe66 hat geschrieben:Keine Antwot ist auch charakteristisch für diese Vorgänge.
Das Thema scheint ja nicht neu zu sein, wenn man sich mal im Forum so umsieht.
Das scheint aber auch nicht wirklich jemanden bei mnet zu interessieren. Schade.
Hätte einfach schon viel früher kündigen müssen ...


Guten Morgen,

das Forum ist am Wochenende nicht besetzt und war es auch am Freitag nicht. In dringenden Fällen, bitte an die Hotline wenden. Das Forum ist ein zusätzlicher Support.
Auch hilft es nicht zum Anliegen einen neuen Thread zu eröffnen. Ich habe Dir hierzu bereits in einem anderen Thread geantwortet. Hier kannst Du weitere Fragen stellen.
Das Schreiben ist eingegangen. Wirt haben aber vom neuen Anbieter noch keine Anfrage erhalten. Sobald diese eingeht, wird das opt-IN aktiv und die Bestätigung wird versendet.

Gruß,
Yusuf

Rabe66
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2018, 12:18

Re: Opt. In - Bearbeitungsdauer

Beitragvon Rabe66 » 09.07.2018, 09:12

Hallo Yusuf,
stimmt, du hast mir in einem anderen Thread geantwortet, dass ich nach abgeschlossener Bearbeitung eine Nachricht bekomme. So wurde es mir auch von O2 mitgeteilt, dass nach erfolgter Benachrichtigung wieder eine Beantragung durch O2 erfolgt.
Auf diese Nachricht habe ich gewartet weil du ja auch in der Antwort meintest es wäre ja erst zwei Werktage her.
Generell da bin ich vielleicht etwas eigen habe ich die Anworten gerne auf meinem Thread. Du hattest mir beim Austausch mit einem anderen User geantwortet und meinen eigenen geschlossen.
Ich möchte nicht dass etwas durcheinander kommt.
Ich werde nun eben nochmal O2 informieren, dass die innerhalb von mittlerweile drei Wochen, die vierte Portierung anfragen, in der Hoffnung, dass das nicht wieder abgelehnt wird.
Nichts für ungut. Bin halt hier etwas enttäuscht von dem ganzen Vorgang.
Viele Grüße aus Nürnberg, :oops:
Rainer


Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast