Keinen Zugriff auf die Mailbox

alles rund um das Mobilfunkprodukt Maxi Mobil

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Elekennche
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2017, 09:40

Keinen Zugriff auf die Mailbox

Beitragvon Elekennche » 04.05.2018, 15:29

Hallo,
ich habe keinen Zugriff auf meine Mailbox (mehr). Die Mailbox schickt mir fleißig Benachrichtigungen, aber ich kann weder die darin angegebene Telefonnummer noch die Kurzwahlen 333, 332 noch aus dem Festnetz die Vorwahl+33+Rufnummer erreichen.

Elekennche

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Keinen Zugriff auf die Mailbox

Beitragvon Florian S. » 07.05.2018, 14:40

Hallo Elekennche,

bitte wähle in Deinem Handy einmal ##002# dadurch werden zunächst alle Weiterleitungen deaktiviert. Im Anschluss wähle nochmal die 333 bzw. die 332. Funktioniert das auch nicht, dann gib nochmal Bescheid.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Elekennche
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2017, 09:40

Re: Keinen Zugriff auf die Mailbox

Beitragvon Elekennche » 09.05.2018, 15:02

Bingo! Danke, Ihr seid die Besten.

Elekennche


Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast